apple ipod touch bei ebay

borger

borger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
hallo bin hier auf dieses angebot gestoßen , finde ich eigentlich ganz interessant :
ebay.de/Fuer-Studenten-Apple-Ipod-Touch-original-Vodafone-

in verbindung mit dem handyvertrag , das handy ist natürlich nichts besonderes , aber bei 50 minuten für 7,69 euro , finde ich nicht schlecht .

sagt mir mal eure meinung dazu ....

ich bin da immer ziemlich skeptisch bei angeboten in verbindung mit handyverträgen :confused:
 
na ja, dafür sind die auswählbaren handys nicht das goldene vom ei... die brauchst du ja aber neben dem ipod touch auch gar nicht mehr...

was den anbieter angeht: keine ahnung...

mfg gogega
 
Zu solchen Angeboten gibt es bereits einen Thread.. Soweit ich weiß sind sind diese Angebote in der Regel seriös. Man muss nur genau lesen, da man bei manchen zwei Verträge abschließt oder noch eine Nutzungsgebühr zahlen muss.
 
Die Minutenpreise ins Festnetz und ins Mobilfunknetz sind extrem hoch. Sobald man die 50 Minuten verbraucht hat, wird es richtig teuer.

Läßt man die SIM liegen, ohne damit zu telefonieren, ist es aber ein günstiger IPod touch, so man ihn denn wirklich bekommt.
 
Also ich habe einen Touch so bestellt. 24 x 7,69 Euro sind doch ein ganzes Stück günstiger als die 299,-

Allerdings kann es noch EWIG dauern, bis das Gerät mal hier ankommt. Habe mehrfach angerufen und man wird vertröstet mit Aussagen wie "kommt bald", "schicken wir heute raus" usw...

Wenn ein Gerät nicht lieferbar ist, habe ich dafür Verständnis, jedoch nicht wenn man seit Tagen "Lieferzeit 4-5 Tage" angibt.

Naja, ich bin mal gespannt ob das Gerät jemals hier ankommt.
 
Also ich habe einen Touch so bestellt. 24 x 7,69 Euro sind doch ein ganzes Stück günstiger als die 299,-

Allerdings kann es noch EWIG dauern, bis das Gerät mal hier ankommt. Habe mehrfach angerufen und man wird vertröstet mit Aussagen wie "kommt bald", "schicken wir heute raus" usw...

Wenn ein Gerät nicht lieferbar ist, habe ich dafür Verständnis, jedoch nicht wenn man seit Tagen "Lieferzeit 4-5 Tage" angibt.

Naja, ich bin mal gespannt ob das Gerät jemals hier ankommt.

Ich denke mal, daß ist bekannt. Trotzdem nochmal zur Info.

Da das ganze ein Koppelgeschäft ist, kannst Du ja auch im Notfall den Vertrag kündigen, wenn die Dir den touch nicht liefern.
 
Das ist mir schon klar, von daher sehe ich die Sache auch relativ gelassen. Die Frage die ich mir allerdings stelle ist, wieviel Zeit man dem Unternehmen lassen sollte, um die Lieferung durchzuführen. Also der Vertrag wurde am 28.09. aktiviert und bisher habe ich weder ein Handy, noch eine SIM Karte, noch einen Touch gesehen. Ich denke ich werde gleich mal ein Fax mit einer Frist von 1 Woche schicken. Sollten sie dann nicht liefern, werde ich die Sache stornieren.
 
Wenn die Frist rechtskräftig sein soll, so muss sie mindestens 14 Tage betragen..

Nur mal so als Tip..
 
Ne, man muss eine "angemessene" Frist setzen!

Ich finde 1 Woche Frist ist angemessen! Auf dem Postweg sollte man 2 Wochen nehmen. Per Fax sind 7-10 Tage angebracht! Man sollte halt nicht mit Dingen "werben" die man nicht erfüllen kann!

Meine Meinung....
 
bin ma gespannnt was dabei rauskommt :>
 
Mit der Vodafone Freundschaftswerbung lassen sich (wenn man nicht grad schläft) nochmal 50€ extra rausholen!
 
Ich hab das Angebot bei eteleon auch genutzt und kenne Leute, die mit denen schon gute Erfahrungen gemacht haben.

Mein Vodafone-Vertrag ist auch schon aktiviert, habe allerdings bisher noch nichts von eteleon bekommen. Ich kann das soweit auch nachvollziehen, da der iPod touch ja momentan eher rar ist.

Interessant ist das hier:
http://www.eteleon.de/service/servicegarantie.php

Unter "Lieferzeit" heißt es da: "Die maximale Lieferzeit beträgt 7 Werktage, wenn ein Produkt nicht bei uns auf Lager ist." Mal schauen, durch den Feiertag bedingt sind bei mir diese Woche Freitag 7 Werktage um.

@d/b.: Was hat das mit der Freundschaftswerbung auf sich? Geht das nachträglich auch noch?
 
Ja gut. Ich habe schon Verständnis für die Lieferprobleme. Das ist keine Frage. Allerdings finde ich es frech, einen Vertrag zu aktivieren (denn ab jetzt zahlt man Grundgebühr...) und nicht wenigstens das Handy + SIM Karte vorab zu versenden. Mir erzählte heute Nachmittag am Telefon eine Dame, sie hätten jetzt alles auf Lager und würden es heute verschicken. Mir fällt es ehrlich gesagt sehr schwer das zu glauben, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Ich würde an deren Stelle allerdings "Liefertermin unbekannt" angeben. Würde viele Beschwerden verhindern!
 
ok das hört sich ja nicht gerade so gut an , wenn der ipod touch und handy nicht kommt . hat überhaupt schon irgendjemand ein ipod touch über so ein vertrag zuhause liegen ? aber auf der anderen seite muss man woanders auch auf das gerät warten ....
 
Das ganze ist 100% seriös, ich habe mit so einem Vertrag meinen 5.5 iPod bekommen.

Und 7,69 für 50 Freiminuten in alle Netze (auch Handys) ist auch recht günstig.
 
Hab auch einen für meinen Sohn bestellt. Wenn es nicht klappt mit dem ipod, werde ich auch den Handyvertrag stornieren. Ich sehe da kein besonderes Risiko.
 
Ich habe mir bei handys-mobile.de meinen Touch bestellt!!

Muss leider auch warten und werde vertroestet, was ich aber verstehe, da ja Gravis und die anderen Haendler auch noch keine Touch haben!

Apple beliefert ja bekanntlich als Erstes die eigenen Kunden!!!!
 
Oh, ich sehe gerade, bei handy-mobile.de steht ja sogar "sofort lieferbar".... Ob das alles so stimmt!?
 
Oh, ich sehe gerade, bei handy-mobile.de steht ja sogar "sofort lieferbar".... Ob das alles so stimmt!?

Keine Ahnung, ich hoffe mal!

Wenn es bis ende naechster Woche nix da ist, gibts nen Storno! 14 Tage hab ich ja!!!
 
Zurück
Oben Unten