Safari-Lesezeichen in Firefox importieren

Evili

Evili

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
446
Reaktionspunkte
10
Wie geht das? Ich weiss, nach Installation des Programms kann man diese importieren. Aber wie mache ich das nachträglich?

Danke!
 
Datei/importieren/Safari markiert lassen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Evili
Hat funktioniert. thx
 
Firefox-Lesezeichen in Safari holen und mit .mac synchronisieren?

Hallo, der Weg Safari nach Firefox ist mir klar. Aber umgekehrt?

ich habe in diesem Jahr fast nur Fire-Fox genutzt und dort meine Lesezeichen schön geordnet.
Da ich bald einen neuen Mach Book pro bekomme,
möchte ich die Lesezeichen mit .mac synchroniesieren und auch in Safari übernehmen.
Dann kann ich auch auf meinem mini Zuhause mit der gleichen Umgebung arbeiten.

Weiß einer wie man das macht?

Die Bookmarks von Safari habe ich rein bekommen.
Aber wie synchronisiert man Firefox mit .mac?
 
Zuletzt bearbeitet:
im Firefox den Bookmark-Manager öffnen und dann auf Exportieren - erstellt eine .html-Datei.

diese dann in Safari importieren - dann hast Du einen Unterordner: Importiert am 13.10.2007, wenn Du auf "alle Lesezeichen anzeigen" klickst - dort dann entsprechend bearbeiten
 
... ähm ich bekomm es nicht hin :kopfkratz:

Wie komm ich an die Lesezeichen aus Safari (von iMac 1 mit 10.5) um diese dann in FF (auf iMac 2 ebenfalls 10.5) zu importieren?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende Xmarks (früher Foxmarks). Das synct die Lesezeichen in FF und Safari automatisch im Hintergrund. Und aus Safari kommen die Lesezeichen dann mit MobileMe auf das iPhone .
 
Hi,

in meinem Firefox 3.0.11 kann ich nicht exportieren, nur importieren.

Gruß Micha
 
1. Apfel+Shift+B
2. "Importieren und Backup" anklicken
3. Im erscheinenden Menu "HTML exportieren..." wählen

Der Rest müsste klar sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zawinger
Ohhh bin ich blind, danke

Gruß Micha
 
thread is zwar schon rel alt, aber ich hab auch noch ne frage. und zwar ist bei mir dieses "importieren" grau unterlegt, also geht nicht anzuklicken. was kann man da machen?

danke
 
Zurück
Oben Unten