mysteriöse daten

bot

bot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2006
Beiträge
313
Reaktionspunkte
20
guten tag!

daten kommen, daten gehen, manchmal verschwinden sie, manchmal tauchen sie wie aus dem nichts auf. hier eine kleine sammlung der mysteriösen daten - die wahrheit ist irgendwo da draußen:

zuwenig daten:
60 gb musik aus dem papierkorb gelöscht / aperture library verschwunden / ordner einfach verschwunden / adreßbuch verschwunden / ordner vom desktop verschwunden / daten verschwinden beim kopieren ... / iTunes-wertungen weg! / daten verschwunden / partition verschwunden / alle einstellungen weg / InDesign-druckvorgaben verschwunden / benutzereinstellungen futsch!

zuwenig mails:
mails aus entourage verschwunden und wiederhergestellt! / mails werden ohne usereingriff gelöscht / mailanhang futsch? / mails werden nicht gefunden / mail-postfächer weg /

zuviel daten:
wer belegt den plattenplatz? / iPhoto füllt festplatte / suche dauert zu lange

wird fortgesetzt ...

bot

p.s.: bitte beachten: ich sammele noch weitere vorkommnisse und werde diese dann sortieren und anfängergerecht aufbereiten. es lohnt sich also nicht, über die gegenwärtige form zu schimpfen. vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tau und SirVikon
Werden das jetzt die iFiles? ;)
 
Wahrscheinlich verschwinden bei jedem von uns andauernd Daten, nur man merkt es nicht :suspect:
 
Die neue Mystery Serie bei MU ;)

Also ist schon erstaunlich, was alles so verschwindet ... einfach so ... ohne irgendwein zutun ;)
 
Mysteriös?
Ich sehe da Anfängerfehler, schusselige user und Verständnisprobleme.
Viel mehr finde ich da nicht.


@HerrSchnuff
Daaaas kann natürlich auch sein.......
 
Ich hab da auch was:

huh.jpg


Sind in der User-Library unter Preferences. Hat jemand eine Ahnung, woher die Dinger kommen?
 
Wegen OffTopic geschlossen!
(Was soll so ein Thread?)
 
Zurück
Oben Unten