Ein Grundgesetz für Schäuble

wombat1st

wombat1st

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
235
Reaktionspunkte
7
Wer wußte schon, daß im Webauftritt des Deutschen Bundestages drei Print-Exemplare des Grundgesetzes völlig kostenlos und portofrei bestellt werden können? Und wer kennt jemanden der vielleicht ein Grundgesetz benötigt um nachzulesen worum es sich bei dieser interessanten Broschüre handelt?
Die Idee, daß doch jeder zumindest eine Ausgabe an jemanden sendet, der sich diesem scheinbar nicht mehr mit Leib und Seele verschrieben fühlt:

Herr Dr. Wolfgang Schäuble
Bundesministerium des Innern
Alt-Moabit 101
D-10559 Berlin

 
Ausgezeichnet! Ich bring es ihm persönlich vorbei!
 
Nette Sache, habe mir erstmal auch ein GG bestellt :).

In Sachen Aktion: Ich bin mal gespannt, wie viele GGs dann an Schäuble geschickt werden ;).
 
Ich mache auch mit. Gehört eigentlich in den subversiv-thread
 
aus datenschutzrechtlichen Gründen solltet ihr eurem Namen noch
einen weiteren Buchstaben dazuerfinden; oder einen weglassen.
 
Finde ich sehr gut die Aktion! Da mache ich mit :)

Habe mir 2 Exemplare bestellt. Eines für mich und eines bekommt der Herr Schäuble.
 
aus datenschutzrechtlichen Gründen solltet ihr eurem Namen noch
einen weiteren Buchstaben dazuerfinden; oder einen weglassen.
[Verschwörungstehorie]Das man nun beim BND gespeichert ist, weil man ein GG bestellt hat, sollte doch wohl allen klar sein.[/Verschwörungstehorie]
 
[Verschwörungstehorie]Das man nun beim BND gespeichert ist, weil man ein GG bestellt hat, sollte doch wohl allen klar sein.[/Verschwörungstehorie]

Hier gehts um den FunFaktor :D oder hast du paranoia?
 
habe dazu schon einen Aufruf per E-Mail bekommen, ich find's wirklich saudämlich, so Steuergelder zu verschwenden!!! Wer bei sowas mitmacht, leitet auch Kettenbriefe weiter und glaubt an's Schneeballsystem. Echt mal, sowas beklopptes!!!
 
Also noch mal von vorne:
1) GG bestellen
2) Großer Umschlag nehmen
3) GG rein (evtl noch ne alte TAZ)
4) Als Absender evtl Edmund Stoibers Adresse draufscheiben
5) Draufschreiben: "Porto zahlt empfänger"

Der Absender ist insofern wichtig, weil dann Porto bezahlt werden muss. Ausserdem - falls der Schäuble das
Zeug zurückgehen läßt - hat dann der Edmund den Spaß :D:D

Dr. Edmund Stoiber, CDU/CSU MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin


Mann, dat is Fun!!! :D:D:D
 
4) Als Absender evtl Edmund Stoibers Adresse draufscheiben
5) Draufschreiben: "Porto zahlt empfänger"

Mann, dat is Fun!!! :D:D:D


Also das ist doof, finde ich.

Wenn schon, denn schon - also freimachen und selber dahinterstehen.
 
Schäuble sagt man nicht mehr. Er heißt in Wahrheit Wolfgang Scheußle :D
Bitte rumerzählen!
 
Zurück
Oben Unten