Macbook an einen 22" Bildschirm anschließen

D

Danijel123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2006
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe zwar die Suchfunktion benutzt, aber nichts passendes gefunden.
Was benötigt man alles, um einen Macbook an einen TFT-Bildschirm anzuschließen? Dieser ist 22" groß. Kann das Macbook etwas mit dieser Auflösung anfangen oder ist es zuviel?

Besten Dank,
D.
 
Ich bezweifel das du die SuFu dann korrekt benutzt hast ;)

Du brauchst ein Mini-DVI-DVI-Adapter oder ein Mini-DVI-VGA-Adapter. Würde dir aber ersteres empfehlen, wenn dein Monitor ein Digitalen Eingang hat.#

Das Macbook macht Auflösungen von bis zu 1680x1050 mit (benutz das selbst hier)
 
also mein macbook kann auch noch 1920x1080 :)
 
Danke für die Antwort, aber ich habe eigentlich an folgendes Szenario gedacht:

Macbook ist mit dem Bildschirm verbunden, Tastatur und Mouse kabellos über Bluetooth, dachte in diesem Zusammenhang, dass eine Schnittstelle notwenig wäre!

mfg D.
 
so mach ichs auch.

macbook+tft+kabelose maus+keyboard ;)

aber erst ..... sparen ......

dann .... macbook+maus

dann ....sparen ....

dann tft+keyboard

außer ich gewinne doch noch im lotto, dann sieht die welt anders aus ;)
 
Danke für die Antwort, aber ich habe eigentlich an folgendes Szenario gedacht:

Macbook ist mit dem Bildschirm verbunden, Tastatur und Mouse kabellos über Bluetooth, dachte in diesem Zusammenhang, dass eine Schnittstelle notwenig wäre!

mfg D.

hmm? Was?

Was auch immer du damit sagen wolltest... selbstverständlich ist eine Schnittstelle notwendig, um Peripheriegeräte an einen Computer anschließen zu können.

Im Falle einer Bluetooth Maus und Tastatur ist die Schnittstelle... nun... Bluetooth.

Und für den Monitor der mini-DVI Ausgang deines Macbooks. Dazu brauchst du wie oben beschrieben den entsprechenden Adapter (möglichst miniDVI auf DVI).

lg
Lion
 
Zurück
Oben Unten