Adobe Creative Suite 2.3 Freischaltung

T

Tigalife

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
9
Hey liebes Forum,

habe mir heute bei Gravis die Adobe Creative Suite 2.3 bestellt. Die werben ja zur Zeit damit, dass man das Update auf die CS 3 umsonst bekommt. Da dachte ich schlage ich mal zu, wo ich mir eh gerade eine Canon EOS 400d zugelegt habe.

Nun zu meiner Frage:
Da ich Student bin habe ich mir die Student Edition gekauft. Diese muss man ja bei Adobe freischalten. Meine Fragen:

a) Wer hat Erfahrung mit dem Prozedere?
b) Kann ich die Software erst nach der Freischaltung nutzen?
c) Wie lange dauert die Freischaltung?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Frohe Ostern
Philipp
 
So, sollte es jemanden interessieren beantworte ich hier jetzt meine eigenen Fragen:

- Man kann die Creative Suite vor der Prüfung von Adobe nicht nutzen, da man keine Seriennummer mit dabei hat.
- Wenn man nett mit den Adobeleuten telefoniert kann man das in 2 Werktagen schaffen

Da ich die CS 2.3 in der Grace Periode gekauft habe erhalte ich von Adobe ein kostenfreies (bis auf den Verandt) Update auf die CS3 Design Premium.
Dazu musste ich bislang eine Kopie des Kaufnachweises sowie die Seriennummern an Adobe schicken.

Wenn die Software dann ausgeliefert wird, nehmen sie Kontakt mit einem auf, bezüglich des Versandtart etc.

Ich werde hier später noch berichten, ob das alles so abläuft, wie man sich das von Adobe erhofft.
 
So, sollte es jemanden interessieren beantworte ich hier jetzt meine eigenen Fragen:

- Man kann die Creative Suite vor der Prüfung von Adobe nicht nutzen, da man keine Seriennummer mit dabei hat.
- Wenn man nett mit den Adobeleuten telefoniert kann man das in 2 Werktagen schaffen

Da ich die CS 2.3 in der Grace Periode gekauft habe erhalte ich von Adobe ein kostenfreies (bis auf den Verandt) Update auf die CS3 Design Premium.