Internes Mikro defekt?

SPersonnaz

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

weiß leider nicht mehr weiter. ich versuche per skype eine videokonferenz zu führen aber man hört mich nicht.

welche einstellungen muss ich vornehmen, ich habe es versucht zu kalibrieren und den regler in die mitte gestellt. aber dann kommt kurz was und dann wieder nicht....


ich würde mich freuen antworten zu bekommen. danke!
 
Ob das Micro tut, siehst du ganz einfach:
Gehe in die Systemeinstellungen und auf die Einstellugen vom Micro.
Wenn du jetzt redest, sollte der Regler ausschlagen - schon weißt du Bescheid.

Homer
 
was hast du denn für eine hardware/mikro/soundkarte??
 
also, der regler schlägt aus. ich weiß aber auch nicht wirklich wo das mikro genau ist. manchmal schlägt er aus und dann wieder nicht. vielleicht zu leise eingestellt?
 
Ton.jpg
 
Kontrolliere sicherheitshalber mal in Programm/Dienstprogramme/Audio/Midi-Konfiguration die Einstellungen.
 
hab ich gemacht und er schlägt nicht aus, also ich war auch bei den midi und da ist auch das interne mikro eingestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten