iBook G4 - Akku wackelt

csb

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.144
Reaktionspunkte
76
Liebe Freunde,
seit gestern geht mir ständig das iBook aus. Als Grund habe ich den wackelnden Akku entlarvt.
Weiß jemand Abhilfe außer von außen Panzerband darüberzukleben?

Danke!

Sebastian
 
Kann es sein das sich das Gehäuse des iBooks verzogen hat? Hatte ich auch als es mir das letzte Mal runtergekracht ist.
Vorsichtig wieder zurückgebogen (kein Witz, funktioniert tatsächlich), hat geholfen.
Als "Referenz" habe ich den Gehäusedeckel (Display genommen und das Book vorsichtig und gaaanz sachte, zurückgebogen.

Ist echt kein Witz.
 
Vielleicht hat sich die Verrigelung nach untern verbogen...
 
Hmm, ans Gehäuse habe ich mich noch nicht rangetraut, die Verriegelung ist wohl ok.. Die Süße hat das Teil wirklich runtergeschmissen...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten