Neuer IMac?

Maisn

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin!

Beim Saturn steht heute ein 20" IMac drinnen, der wieder Display und Computer trennt. Also unten Halbkugel und oben Dipslay.
Kommen also jetzt die neuen IMacs? Oder hat Saturn da was falsch abgebildet?

Grüße
 
Da hat Saturn wohl nen alten iMac G4 abgebildet...
 
das ist doch der alte imac, hallo?
 
doch , den g4 gab es als 15, 17 und 20 zoll
 
Habs auch grad gesehen. Kann das jemand scannen? Ist der Hit. Da sieht man gleich wieviel Ahnung Saturn von Macs hat. Sogar die Kugellautsprecher sind abgebildet. Konnte es nicht glauben. Zu lustig....
 
Was stehen da für Leistungsdaten dabei? :)
 
Die vom aktuellen Modell. Also C2D 1 Gig Ram etc. Habs im Wartezimmer beim Arzt gelesen und war zu feig es zu klauen :-D
 
Nicht das 1. Mal das Saturn was falsch abbildet.
Jaja, das kommt davon wenn man was verkauft, wovon man nicht wirklich viel Ahnung hat. Aber wer iPods verkaufen will, der muß halt auch Apple Rechner im Sortiment haben :)

Scann die Anzeige doch mal bitte ein u. stell sie hier rein - ich brauch was zum lachen :)
 
Wow. Den will ich haben! C2D iMac im alten Lampen-Design. :D
 
Schade das es nicht stimmt, für ne Intel-Lampe würde ich meine Seele verkaufen =D
 
Wow. Den will ich haben! C2D iMac im alten Lampen-Design. :D

da wirst du wohl pech haben! ich schätze mal das bild ist alt, der text ist neu. bei saturn einen mac zu kaufen ist so wie bei einem bäcker ein eimer farbe zu kaufen ;)
 
Ich weiß. Ich bin auch überzeugter Mediamarkt und Saturn Verweigerer - außer vielleicht bei Audio-CDs.
 
Hat niemand die Anzeige daheim? Und kann sie hochladen? Hät sich doch klauen sollen...mist
 
Mich interessiert die Anzeige auch sehr :)

Sehr witzige Geschichte...
 
dann frage ich mich womit die grafiker arbeiten, die den prospekt erstellen :(
 
Zurück
Oben Unten