Problem mit Java Virtual Machine auf bwin (Poker)

SsteveE

SsteveE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
1.115
Reaktionspunkte
3
Sobald ich mich bei bwin eingeloggt habe, und versuche Online Poker zu spielen weist mich bwin.com ständig per Browser Fenster Warnung darauf hin, dass die Java Virual Machine auf diesem Computer nicht installiert ist. (siehe Grafik im Anhang)
Das PopUp, in dem die Poker Software laufen sollte öffnet sich für knappe 2-3 Sekunden schließt sich danach wieder, und es folgt der Hinweis wie beschrieben. Aber wie kann denn das sein? Ich habe alle Updates installiert. Bin auf dem neuesten Stand was natürlich auch Java betrifft. Auch wenn ich versuche dem Link von bwin bezüglich des JavaUpdates zu folgen, die Datei downloade und installieren probiere, meldet sich der Mac, dass er bereits eine neuere Version installiert hat. Auch der Support von bwin kann mir bei diesem Problem nicht weiterhelfen, sprich hat keine Ahnung an was dies liegen kann, und hat mir nur vorgeschlagen die Software neu zu installieren. Funktioniert aber auch nicht ;)
bwin bietet fürs OnlinePoker Software an (Nur für Windows) bzw. betriebssystemübergreifend die Java Lösung. (also steht sogar beschrieben für Mac, Windows & Linux!!)

Daher meine Frage(n):
  • Nutzt jemand von euch OnlinePoker über die bwin Plattform?
  • Funktioniert dies auf euren Mac ohne Probleme?
  • Hat jemand eine Idee, wo genau das Problem liegen kann bzw. gibt es eine Lösung dafür?

Ach ja: Browser nutze ich Safari. Ich habe es mit Firefox auch schon versucht, und das Ergebnis ist dasselbe. :(
 

Anhänge

  • bwin_java_hinweis.jpg
    bwin_java_hinweis.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 120
Hmm, fang ich erst mal mit ne blöden Frage an : Hast du Java in deinem Browser aktiviert ?
 
Hmm, fang ich erst mal mit ne blöden Frage an : Hast du Java in deinem Browser aktiviert ?

Ja, Java ist aktiviert. Und es arbeitet auch wie z.B. auf win2day.at.
Nur auf bwin funktioniert es komischerweise nicht. hmmm:kopfkratz:
 
Dein Problem ist mir bekannt, tritt aber erfahrungsgemäß nur bei Safari auf.
Mein Tipp: Firefox, da klappts problemlos

btw: vergiß den bwin Support! Das sind die Ahnungslosesten überhaupt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SsteveE
Mit der neuen Version von Firefox 2.0.0.3 funktionierts nun wirklich einwandfrei!
Herzlichen Dank formel!
Schönen Abend noch...
 
Was mich wundert ist das auf bwin.com steht das es mit Safari funzt...

Bei mir kackt das nämlich auch immer ab.
 
Nochmals: bwin hat keine Ahnung!!

Die sind in der Lage als Besitzer des Ongame Pools, das einzige Portal zu betreiben, bei dem es mit Safari nicht funktioniert!

Benutzt doch ein anderes Portal (pokerroom, hollywoodpoker, eurobet, betsson, etc.)

btw: Hatte gerade eine nette und unnötige Diskussion mit einer schwachköpfigen Supporttante, die in Gibraltar sitzt!! Just forget it!
 
tjo unter leopard gehts jez bei mir mit firefox auch nicht mehr. echt super ;(
 
Rosetta

Habe bei mir die Erfahrung gemacht, daß es mit dem Funktionieren wieder vorbei ist, wenn man "Mit Hilfe von Rosetta starten" aktiviert... Ist offenbar manchmal eine Stolperfalle.... Rosetta macht auch bei anderen Programmen Probleme...

Grüße

Roland
 
...ich lasse aus gegebenem Anlass den Thread mal wieder hochkommen....

...bis gestern hat bei mir der onlineclient von bwin sowohl unter Safari als auch unter Firefox wunderbar funktioniert....heute will ich wieder pokern und es passiert....nicts, das Pokerfenster (Applet) kommt kurz zum vorschein und verschwindet dann einfach wieder (bei Safari und FF)....

...ich hab jetzt schon ewig rumprobiert und versch. Einstellungen probiert, doch kein erfolg...wenn ich die Konsole mitstarte erscheint folgende Meldung:

java.lang.UnsupportedClassVersionError: Bad version number in .class file
at java.lang.ClassLoader.defineClass1(Native Method)
at java.lang.ClassLoader.defineClass(ClassLoader.java:620)
at java.security.SecureClassLoader.defineClass(SecureClassLoader.java:124)
at sun.applet.AppletClassLoader.findClass(AppletClassLoader.java:177)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:306)
at sun.applet.AppletClassLoader.loadClass(AppletClassLoader.java:119)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:251)
at sun.applet.AppletClassLoader.loadCode(AppletClassLoader.java:605)
at sun.applet.AppletPanel.createApplet(AppletPanel.java:723)
at sun.plugin.AppletViewer.createApplet(AppletViewer.java:1861)
at sun.applet.AppletPanel.runLoader(AppletPanel.java:652)
at sun.applet.AppletPanel.run(AppletPanel.java:326)
at java.lang.Thread.run(Thread.java:613)

JPC 4.2
Build 2213
W3PJ
java.lang.ThreadDeath
at java.lang.Thread.stop(Thread.java:716)
at java.lang.ThreadGroup.stopOrSuspend(ThreadGroup.java:671)
at java.lang.ThreadGroup.stop(ThreadGroup.java:584)
at sun.awt.AppContext.dispose(AppContext.java:427)
at sun.applet.AppletClassLoader.release(AppletClassLoader.java:725)
at sun.plugin.security.PluginClassLoader.release(PluginClassLoader.java:438)
at sun.applet.AppletPanel.release(AppletPanel.java:177)
at sun.applet.AppletPanel.sendEvent(AppletPanel.java:275)
at sun.plugin.AppletViewer.onPrivateClose(AppletViewer.java:877)
at sun.plugin.AppletViewer$2.run(AppletViewer.java:826)
at java.lang.Thread.run(Thread.java:613)
 
Hab genau das gleiche problem...
Auf Europoker (die wohl die gleiche Pokersoftware nutzen) läuft alles problemlos. Also liegt es an Bwin... naja hoffentlich funktioniert es demnächst wieder.
 
Kennst du zufällig einen Tracker der mit bwin funktioniert?
 
nach langem probieren, hier die lösung…

meldet euch bei bwin an und gebt folgenden link manuell ein
https://poker.bwin.com/de/poker.aspx?view=PlayNowWindow

damit wird die java prüfung von bwin umgangen welche einen immer wieder grundlos auf die fehlerseite weiterleitet und die lobby schließt

in dem sinne…*viel glück! ;)

grüße fischer

PS: hoffe ich konnte einigen helfen, hab mich heir nämlich extra angemeldet :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elcolto
Danke... aber das hilft leider nicht...
 
echt nicht? komisch, bei läufts jetzt einwandfrei (ff und safari)…
 
in Safari schließt er das Tab, und versucht dann ein neues Fenster zu öffnen, was nicht funktioniert.
In FF kommt das heraus was auf dem screenshot zu erkennen ist:
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 76
edit: ES funktioniert!!! Wichtig den Link nicht nur anklicken, sondern selber in einem neuen Browserfenster eingeben!
 
das meinte ich mit „manuell eingeben“!
 
jo läuft mein fehler... firefox trotzdem nicht aber das ist mir egal
 
@fisch3r: Danke! Funktioniert einwandfrei!
 
Zurück
Oben Unten