Tipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

panther181

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

es ist ein gutes Forum hier, hab schon viele Tipps gelesen und auch bekommen.
Habe letztens eins gesehen, dass auch so ähnlich aufgebaut war und auch viele Möglichkeiten hat schaut mal rein vielleicht ist es was für euch und hilft euch genauso wie mir.
http://www.derproblemloesungsweg.de/forum
So werde jetzt hier weiter schauen und mich einwenig einlesen. Denn es gibt hier so viel zu sehen.


Mit freundlichen Grüßen
 
Ich bleibe hier! :p

So viel kannst Du noch nicht gelesen haben, hast Dich doch heute erst angemeldet... :suspect:
 
Bietet dein Forum eine Hilfe gegen Augenkrebs? ;)
 
allein wegen dem riesen header und den farben würd ich da nicht vorbeigucken ... zu aufdringlich ...
 
leicht anderes Thema, nicht?

Tut mir leid, habe meine Lektion im autogenen Training heute verpasst ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten