Neues iTunes (7.1.1) verfügbar

Bozol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
3.472
Reaktionspunkte
2.169
Eine neue iTunes Version (7.1.1) ist soeben bei mir in der SA aufgetaucht.
 
Danke, soeben installiert.
Funktioniert einwandfrei, sehe auch keine Veränderungen.

About iTunes 7.1.1 for Mac
iTunes is the world’s best way to organize and enjoy your personal digital music and video collection with your Mac. iTunes is also the easiest way to sync music, videos, and more with your iPod.

With iTunes, easily create a digital music and video collection by importing your personal music CDs or downloading your favorite songs and videos from the iTunes Store. Create your own playlists, perfect for any mood or occasion. Burn playlists to CDs and play them on your home stereo, or sync iPod with iTunes and enjoy your collection in your car or on the go.

What’s New in this Version
iTunes 7.1.1 addresses a stability issue and minor compatibility problems in iTunes 7.1.
 
Und das gibts...

Mit iTunes 7 und dem iTunes Store können Sie sich jetzt Trailer von hochwertigen beliebten Filmen ansehen und Filme kaufen. Des Weiteren können Sie neue Spiele und Spieleklassiker kaufen, die exklusiv für die Fünfte iPod Generation entwickelt wurden. Außerdem können Sie Ihre Musiksammlung jetzt mit Cover Flow anhand von CD-Covern durchsuchen sowie Ihre iTunes Bibliothek dank der neuen Datensicherungsfunktion für CDs und DVDs gegen Datenverlust schützen, und vieles mehr …

Mit iTunes 7.1 und Apple TV können Sie jetzt Ihre iTunes Filme, Fernsehsendungen, Musik und mehr bequem in Ihrem Wohnzimmer genießen. iTunes 7.1 unterstützt außerdem den Vollbildmodus für Cover Flow und bietet verbesserte Sortieroptionen. So können Sie die Sortierung für Ihre Lieblingskünstler, Alben und Titel in iTunes ganz individuell gestalten.

iTunes 7.1.1 verbessert die Stabilität des Programms und behebt kleinere Kompatibilitätsprobleme in iTunes 7.1.

Léo
 
und wo sind die filme, die ich laut changelog jetzt kaufen kann?
 
und wo sind die filme, die ich laut changelog jetzt kaufen kann?

Da es ja auch die AppleTV noch nicht gibt, werden die Filme vielleicht erst mit dem Launh der AppleTV verfügbar sein? Vorher machsts ja im Sinne von Apples Marketing keinen Sinn...
 
Das ist einfach eine 1:1 Übersetzung aus dem Englischen. (und in den USA sind die Filme ja zu haben) War schon beim Update auf 7.1.0 der Fall.
 
Aber dann ergibt
Mit iTunes 7 und dem iTunes Store können Sie sich jetzt Trailer von hochwertigen beliebten Filmen ansehen und Filme kaufen.
keinen Sinn, denn das können die Amis ja schon lange. Oder ist das hochwertig neu ;)
 
Scrollbalken sind immer noch unscharf.
 
Aber dann ergibt
keinen Sinn, denn das können die Amis ja schon lange. Oder ist das hochwertig neu ;)

Nein, es ist der Text zu iTunes 7, egal was hinter em Punkt steht.
Jemand, der von iTunes 6 kommt oder iTunes noch nicht hatte, ist damit angesprochen. Es steht ja auch iTunes 7 im Text, nicht 7.x.x.
 
Das waren Zeiten, als das Wort eines Mannes was galt :)
 
bei mir ist der Scrollbalken beim Cover Flow auch noch immer unscharf.
 
mein Scrollbalken iMac ist auch scharf, war er aber auch schon vorher nur beim MacBook nicht. Aber das kann ich nicht testen, weil das MacBook beim Kostenvoranschlag ist.
Auf dem Bild sieht es leider nicht scharf aus, ist es aber *g*
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 111
Zurück
Oben Unten