Spongedpics.com fertig und nun endlich online!

DieTa

DieTa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
3.388
Reaktionspunkte
32
Hallo,

seit 15:00 ist Spongedpics.com fertig und online. Ich habe ein ganz neues Design erstellt und für Support ist durch Forum und ein Ticketsystem ebenfalls gesorgt!

Auf geht's zum nächsten Abenteuer: iPhoto-Plugin & Widget bauen :)

Viel Spaß auf www.spongedpics.com!

PS. Bitte beachtet die Terms-of-use (auch auf Deutsch zu lesen).

Gruß
Dennis :D
 
Als erstes schmeißte mal den BlogCounter-Button raus. Die Bremse schlechthin...

Wirst ja wohl noch ein paar Euro für ein anständiges Statistiktool über haben. Wenn nicht gibt es auch Counter, die unsichtbar und schneller arbeiten.

Ansonsten viel Glück!
 
Ähm, und lass nochmal jemand den englischen Text lesen, der diese Sprache beherrscht. ;)


Edit: ...und lass nochmal jemand den deutschen Text lesen, der diese Sprache beherrscht. :D

Jetzt ist aber genug gemeckert.
 
Wie wärs mit Dir, Meckerfritze? ;)
 
Nein - hast schon Recht *g*

Habe eben einen Freund aus England drangesetzt der jetzt nochmal Korrektur liest :)

Ach und der Blogcounter - das Teil ist einfach ziemlich gut :-/
 
das design gefällt mir um einiges besser als das alte. viel frischer und einladender. super arbeit.
 
Was ist wenn ich JS deaktiviert habe?
Dann is nix mit Upload Button.

Soll ja Leute geben die so Paranoid sind ;)
 
Ohne JS kannst Du auch nicht die Terms-of-use bestätigen und aus Sicherheitsgründen gehts nunmal nicht anders. Stimme Dir aber zu: ohne JavaScript geht's nicht.
 
Aber ansonsten: schaut doch gut aus!

Nur die Farben erinnern mich irgendwie an tucows - aber das ist mit Sicherheit Geschmacksache.
 
Ich versteh nicht ganz, was Du mit dieser Seite überhaupt bezweckst. Wieso sollte ich Bilder auf Deine Seite laden wollen?
 
Ich versteh nicht ganz, was Du mit dieser Seite überhaupt bezweckst. Wieso sollte ich Bilder auf Deine Seite laden wollen?

Ganz einfach - Du möchtest einen Screenshot machen und den hier im Forum zeigen. Du hast aber kein Webspace wo Du das speichern könntest.

Denke das ist die kürzeste Erklärung für den Sinn der dahinter steckt.
 
Ohne JS kannst Du auch nicht die Terms-of-use bestätigen und aus Sicherheitsgründen gehts nunmal nicht anders. Stimme Dir aber zu: ohne JavaScript geht's nicht.

vielleicht wäre dann ein kleiner noscript hinweis sinnvoll. du weißt schon: "bitte aktivieren sie javascript... usw"

edit: noch eine kleine ergänzung/idee.

wenn man jetzt ein bild hochlädt dann erscheint eine übersicht was man hochgeladen hat (This is the last picture that you have uploaded). wie wäre es, wenn man hier noch ein delete button einbaut, falls man das falsche bild hochgeladen hat zb.
 
Ich versteh nicht ganz, was Du mit dieser Seite überhaupt bezweckst. Wieso sollte ich Bilder auf Deine Seite laden wollen?

Kennst Du nicht Seiten wie Photobucket.com und ähnliche?
Wenn man etwas verlinken möchte sehr praktisch, ohne das man eigenen Webspace benötigt. :)
 
vielleicht wäre dann ein kleiner noscript hinweis sinnvoll. du weißt schon: "bitte aktivieren sie javascript... usw"

edit: noch eine kleine ergänzung/idee.

wenn man jetzt ein bild hochlädt dann erscheint eine übersicht was man hochgeladen hat (This is the last picture that you have uploaded). wie wäre es, wenn man hier noch ein delete button einbaut, falls man das falsche bild hochgeladen hat zb.

Zur Info: Die ist nun eingebaut - gute Idee.

Zur Idee: Da man das faken könnte und ich nicht möchte, dass User andere Bilder löschen können, ist die "Picture removal request"-Funktion bzw. Formular eingebaut worden :)


@Weber: Den Link mit dem Preview-Bild für BBCode hast Du aber schon gesehen, oder? *g*
 
Jetzt habe ich es;)

 
bei den terms of use hat sich noch ein fehler eingeschlichen bzw wird bei mir (firefox/pc) die "würde" falsch dargestellt

WR1174057501W45fab21dca18a_fehler.JPG
 
Danke freso - da hatte ich vergessen das "ü" gegen ü auszutauschen. Ist korrigiert :)
 
Hallo,

seit 15:00 ist Spongedpics.com fertig und online. Ich habe ein ganz neues Design erstellt und für Support ist durch Forum und ein Ticketsystem ebenfalls gesorgt!


Was zieht er denn schon wieder für Projekte hoch?? ;)

Design gefällt mir übrigens gut :)
 
Zurück
Oben Unten