Lieder vom iPod aufm PC laden.

danny_franz

danny_franz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hi,

ja ich weiß es gibt 1000ende Threads dazu , aber ich finde ihrgendwie nie das Wahre !

Ich brauch ein Prog für PC , wo man die iPodlieder auf dem PC speichern kann.

iDump ist ihrgendwie dumm da es nur 100 Lieder fasst .

NOch Vorschläge `?
 
senuti ist genial
 
Für PC auch ??
 
Da steht gar net Ordner freigeben im Explorer. ....:rolleyes:
 
hier kann man auch mal gucken. Ist noch ganz neu, arbeitet bei sehr großen Datenbanken aber wesentlich schneller als z.B. iDump. Ist zwar noch ne Testversion aber beim runterkopieren kann da nix schiefgehen...
 
passt scho...

Hab gecheckt was im Link von UnixLinux steht ;)
 
iDump ist ihrgendwie dumm da es nur 100 Lieder fasst .
check ich nicht.
wie meinst du das mit "fasst nur 100 lieder"?
wenn ich will, kopiere ich damit die kompletten 30gb meines gefüllten ipods auf den windows-rechner.
wo ist das problem?
 
:) Ahh nach 2 Monaten zurückgeantwortet.. -.-

Bitte lies doch mal den ganzen Thred durch dann siehste dass sich das erledigt hat ... -.-*
 
:) Ahh nach 2 Monaten zurückgeantwortet.. -.-

Bitte lies doch mal den ganzen Thred durch dann siehste dass sich das erledigt hat ... -.-*

habe ich und weiss ich.
dennoch würde mich die beantwortung meiner frage interessieren.
 
Zurück
Oben Unten