Ein Mac OS (X) fanlisting...

  • Ersteller inspirationally
  • Erstellt am
I

inspirationally

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
153
Reaktionspunkte
20
Hallo,

ich habe heute nach dem erfolgreichen Update auf 10.4.9 mal ein neues Layout für mein Mac OS (X) fanlisting gebastelt.

Da es eindeutig besser geworden ist, als das alte Layout, wollte ich euch mal das Ergebnis zeigen :

http://inspirationally.org/macos/

Das ganze ist natürlich valid xhtml 1.1.

Für die, die nicht wissen, was ein fanlisting ist:
Die Seite thefanlistings.org listet so kleine Seitchen, die nichts anderes beinhalten als eine Liste aller Fans....unter uns html-verrückten Mädels.
Eigentlich ist es total sinnlos, aber bringt unheimlich Spaß, viele kleine Seiten zu bauen. Und da jedes Listing nur einmal vergeben wird, bin ich ganz glücklich, das Mac OS fanlisting bekommen zu haben.

Ich bin noch nicht ganz glücklich mit dem Titel....wer also eine Idee für einen neuen Namen hat...


Naja, auch, wenn es eine für erwachsene vernünftige Personen sinnlose Sache ist, wollte ich es euch mal zeigen und auf ernstgemeinte Kritik hoffen :)
 
Nett gemacht, sieht wirklich sehr gut aus!

Ich hab mich da sogar mal schnell aufgelistet.
 
Vielen Dank! :)
 
wirklich gut, gefällt!
 
Also wenn sich einer von uns hier mit der Navigation nicht
auskennt, dann weiß ich auch nicht :D

Passt 100%ig zum transportierten Inhalt.
Ich persönlich würd zwar Kleinigkeiten im Code anders machen,
aber selbst der ist sehr prima :)
 
Prima, allein schon die Idee. Und super umgesetzt :)
 
Oh, vielen lieben Dank, das freut mich, dass es bei den Mac Usern dann auch durchkommt :)
 
Bei der Page würde ich eine 4 sekündige "index-flash-boot-animation" noch nicht mal übel nehmen... :hehehe:

nette idee. :)
 
Sehr sehr schön gemacht!

Minimaler Kritikpunkt (zumindest im Firefox): Wenn Du auf "Member List" klickst und es fett markiert wird, wird die Zeile umgebrochen in "Member" und "List".
 
Zurück
Oben Unten