Mac OS 10.4.9 ist draußen!!

Karlimann

Karlimann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
1.051
Reaktionspunkte
15
Über Systemaktualisierung erhältlich!

Gruß
Karl

P.S. hab noch keine Thread darüber gesehen.
 
ich werds ma testen und dann (hoffentlich anschließend) berichten :)
 
Bin mal gespannt :)
 
und, wie isses? :hehehe:
 
Endlich RAW-Unterstützung für mehr Kameras! :)

Gruß, eiq
 
USB-Kameras? Da bin ich gespannt
 
Jippie! Ich bin wieder MacUser... (Heute ein MBP 15" 2.16 als Vorführmodell ergattert, dass gerade neu aufgesetzt wird.) ...und kaum schaue ich hier nach langer Zeit zurück ins Forum, schon gibt es das neuste SR für OS X.4... Als ob man auf mich gewartet hat... ;)
Ich ziehe es mir auch gleich einmal herunter: Mal sehen, was danach qualmt. ;)

Gruß,
Ochi
 
OS X 10.4.9 schrieb:
Die Installation des 10.4.9 Updates wird für PowerPC und Intel-basierte Mac Computer empfohlen, auf denen Mac OS X Tiger Version 10.4.8 installiert ist. Es umfasst allgemeine Verbesserungen für das Betriebssystem sowie spezielle Anpassungen und Kompatibilitätsverbesserungen für folgende Programme und Technologie-Standards:

- Unterstützung des RAW-Formats für Kameras
- Handhabung von großen oder beschädigten Bildern, die Abstürze verursachen können
- Leistung von „Digitale Bilder“
- Unterstützung des Mausrads und Tastaturkurzbefehle
- Handhabung von Schriften
- Wiedergabequalität und Lesezeichen in DVD Player
- USB-Kameras für Videokonferenzen in iChat
- Bluetooth Geräte
- Durchsuchen von AFP Servern
- Apple USB-Modem
- Mit Windows erstellte digitale Zertifikate
- Öffnen- und Drucken-Dialoge für Programme, die auf Intel-basierten Mac Computern Rosetta verwenden
- Zeitzonen und Sommer-/Winterzeit für 2006 und 2007
- Security-Updates

iPhoto Update schrieb:
Dieses iPhoto Update behebt Probleme mit Photocasts sowie mit der Kompatibilität von EXIF-Daten.

*saug*
 
wow.... 163mb für mein mb 2ghz.... mal sehen was da kommt
 
Na gut. Jetzt freu ich mich auch mal…
Sind aber nur 52.7 MB für mein
15" 1,67 Ghz G4
 
Dann würd ich mal sagen, das Leopard wirklich erst im Juni zur WWDC rauskommt!

Weil jetzt ende des Monats n neues BS auszubringe, wodoch gerade das "alte" gerade wieder frisch gemacht worden ist....... naja wir werden sehen
 
Wie 163 MB? Bei mir waren es nur 99 MB. hab auch ein MB. :confused:
 
Hoffentlich gehen endlich RAWs von der Pentax K10D, das wäre echt klasse.
 
boar dauert das... trotz 6 MBit zeigt er mir "ungefähr eine Stunde verbleibend" an...
 
*saaaauuuuuuugggggggg*
 
also hab des update drauf und schon neugestartet. bei mir läuft alles,wie man sieht. powerbook macht grad den neustart.
 
bei mir sind es nur 50 MB. ibook letzte rev. beim macpro weiß ich es noch nicht da ich zu zeit noch nicht zuhause bin.
 
52,7 für PPC :D

...am saugen...
 
Wenn alles gleichzeitig saugt. Bei mir werden auch 163 Mb angezeigt!
 
jo, bei mir geht grad auch nix trotz dicker anbindung...
saugen wohl zuviele... :(

bezügl leopard: das ist ja mehr als eine kleine auffrischung!
ich hoff ja für meinen teil das es im april kommt...
...oder doch noch in den nächsten tagen? ;)
 
Zurück
Oben Unten