MacBook schwarz User gesucht!

Nikolai85

Nikolai85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
102
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich suche einen MacBook 13" (schwarz) User der so nett wäre und mir ein Foto seiner Tastatur machen könnte und diese an mich zu schicken.

Private Nachricht an mich, dann bekommt ihr meine Email Addy

Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du kein google??:confused:
 
Ich brauche ein gutes Bild einer Tastatur am Besten im 90° Winkel. Bei Google ist nur Müll!
 
von wo aus gesehen 90 grad ? und was willst du damit ?
 
Ich würde die Tastatur als Bild bei Ebay benutzten, wenn der Urheber das erlaubt.

Die Tastatur von oben einfach drauf fotografiert muss nicht 90 grad sein.
 
Was ist denn hiermit (google)

macbook_tastatur.jpg
 
hallo eröffner, würde im eigenen interesse die mailaddi aus dem post entfernen bzw. anders schreiben. dein postfach wird es dir danken ;-)
 
hallo eröffner, würde im eigenen interesse die mailaddi aus dem post entfernen bzw. anders schreiben. dein postfach wird es dir danken ;-)

Spätestens jetzt sollte er den Nutzen von PN erkennen *g*
 
googlemail hat meiner meinung nach den besten spam filter.

Bisher hat noch niemand seine Tastatur fotografiert :(

Man sollte schon alle Tasten sehen und gerade sollte das Bild sein. Danke
 
Nun, ich kann zwar nicht ganz genau interpretieren wie Sie die 90° gerne hätten, aber ich versichere Ihnen bei flickr gibt es gefühlte vier Millionen Portraits der von Ihnen begehrten Tastatur. Bsw.:

www.flickr.com/photos/kitetoa/147873357/

Manchmal einfach weiter denken als bis zur Google-Seite.

Napoleon.
 
Danke, aber da war ich schon, die sind alle auf englisch und nicht komplett.

Ich zeig euch mal am weißen MB wie es etwa aussehen sollte.

81a9_1.JPG


Zuschneiden kann ich das am Ende, nur irgendwie so sollte die Tastatur aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du erlaubst möchte ich fragen, was du damit bei eBay vorhast.

MfG
Florian
 
Ich verkaufe einzelne Tasten aus dem MacBook, falls eine verkratzt ist oder kaputt.

Hat den hier niemand ein schwarzes Macbook und eine Digicam?
 
Warum machst du dann nicht einfach ein Bild von der Taste, die du verkaufen willst?

Mich würde als Käufer eher interessieren, wie die Taste aussieht, die ich kaufe. Wie die Tastatur aussieht weiß ich ja, weil ich ja eine ersatztaste haben möchte...

MfG
Florian
 
die Taste hab ich schon, nur keine ganze Tastatur
 
Danke, aber da war ich schon, die sind alle auf englisch und nicht komplett.

Ich zeig euch mal am weißen MB wie es etwa aussehen sollte.

81a9_1.JPG


Zuschneiden kann ich das am Ende, nur irgendwie so sollte die Tastatur aussehen.

invertiers doch einfach!
 
Jungs, haltet eure Tasten fest. Besonders, wenn Ihr unterwegs seid!!! ;)
 
Ich merk schon, gute Hilfe ist rar in diesem Forum.
 
Zurück
Oben Unten