RAM "Strategie" im MacPro

Ronson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo,

um meinen neuen MacPro optimal mit RAM (4 GB) zu bestücken, stellt sich für mich folgende Frage:

Sollte ich die aktuellen 512MB (2Stück) zu Gunsten der künftigen 1 GB Riegel schon mal ausbauen (eventl. verkaufen), oder kann man auch basierend auf diesem Bausteinen weiter mit 512 MB Riegel ausbauen. bzw. was macht denn Sinn, 512 MB oder alle Riegel als 1 GB aufzubauen?

Danke für die Antworten

Ronson
 
Also ich würde generell nur 1 GB Rigel verbauen ...

Was kostet denn da einer für den Mac Pro ? FB-Dimm gell ?
 
Ronson,

und Speicher-Bestückung des MacPro´s. Auch in Hinsicht Datendurchsatz & Quad-Channel-Betrieb.
 
hast du vielleicht ein link, finde es nicht
 
hier der gewünschte Link, dann vorne auf den Navigator klicken.
 
Hi MoSu,

danke für den Link hat mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen!

Ronson
 
man hilft, wenn man kann :jaja:
 
Zurück
Oben Unten