CorelDRAW 11 - Fehler beim öffnen

noel.mayor

noel.mayor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
2
Nach der Installation des Service Packs 1 für CorelDRAW 11, ist das öffnen leider (wie auch schon vor der Installation des SP1) nicht möglich. Das CorelDRAW Start Fenster lädt allerdings noch

Hier der Apple Fehler Bericht, vielleicht kann mir jemand sagen, was ich tun muss damit das ganze funktioniert. (Die CPU Auslastung ist bei 94,6% beim öffnen, zwar nicht durchgängig aber als sozusagene Spitze - laut 'top' im terminal)


Alle Technischen Daten zum Powerbook sollten aus dem Protokoll zu entnehmen sein.

Vielen Dank!
 
Überprüfe doch mal die Versionsnummer von Corel 11.
Bei mir läuft die Vers. 11.693 ohne Problem unter 10.4.8 auf einen Intel iMac.
 
Also, da das Programm nicht öffnet, kann ich auch leider nichts dazu sagen, aber vielleicht kannst du mir ja sagen ob es ein Update noch zusätzlich zum SP1 für Mac gibt?!

Grüße
 
Okay, Fehler gefunden. Man hätte die Kiste mal rebooten sollen.
smilie_rolleyes.gif


Sorry.
 
Zurück
Oben Unten