wie Sprachpakete deinstallieren!

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
hi folks,

wie kann ich im nachhinein die Sprachpakete löschen, wo liegen die.
Habe schon gesucht aber nicht gefunden.

Ebenso will ich nicht benötigte Drucker entfernen

Dank im vorraus
 
„Sprachpakete“
was ist das……ist das ein Teil was dir Sachen vorliest oder was?

mfg
 
Sprachpakete

Hi,
das sind sprachunterstützungen für fast alle Sprachen die man nicht braucht.
Die kann mann beim Neuistallieren auch weglassen, aber da ich ein vorkonfig. system hatte und nun alles eingerichtet habe und es wie am schnürchen läuft möchte ich diese unnützen Pakete loswerden.
Da kann man bis zu ca. 800 MB einsparen
 
Hallo

Die Drucker befinden sich unter hd/library/printers

Da findet man auch packages unter receipts; kann aber sein, dass das nicht die Pakete selber sind sind ...

Gruß aus Altena

B
 
Ist noch nicht an den Panther angepaßt worden, glaube ich. Ebenso dieses:
 
Zitat aus dem Reviews von Monolingual (dem von dir vorgeschlagenem Programm)



What a piece of crap!!!!!! __plasto__
Version: 1.1.2, 12/29/2003 08:27AM PST
On 10.3.2 it completly KILLED my Application Folder!!!


Zitat aus dem Reviews von DeLocalizer (dem von mir vorgeschlagenem Programm)

Works 100% __cabest__
Version: 1.1, 11/15/2003 05:36PM PST
Just ran it on Panther and now have more than 800 Mb freed up. I only left the English, UK and AUS. More Info


;)

Aber selber ausprobiert habe ich tatsächlich beide nicht :)
 
Die Review des DeLocalizers klingt vielversprechend. Ich bin sehr vorsichtig und würde es erst dann auf den Panther anwenden, wenn der Entwickler grünes Licht gibt. :)

Danke, Toby, daß Du ein wenig sorgfältiger gelesen hast als ich. ;)

Viele Grüße

Gomiaf
 
Original geschrieben von TobyMac
Zitat aus dem Reviews von Monolingual (dem von dir vorgeschlagenem Programm)






Zitat aus dem Reviews von DeLocalizer (dem von mir vorgeschlagenem Programm)




;)

Aber selber ausprobiert habe ich tatsächlich beide nicht :)
 

DeLocalizer funzt, habe gerade über 800 MB vernichtet, falls ich sie brauche schlummern sie ja noch auf der install DVD

DANKE!!!
 
Original geschrieben von Gomiaf
Die Review des DeLocalizers klingt vielversprechend. Ich bin sehr vorsichtig und würde es erst dann auf den Panther anwenden, wenn der Entwickler grünes Licht gibt. :)
 

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ... Ich aber hatte Mut zum Risiko - habs vor ein paar Tagen probiert (Panther) und 898 MB eingespart ... und ein Freund von mir, auch mit Panther, hat es auch ohne Probleme verwendet.

Ob Dich dies nun auch ermutigt ... ?

Gruß tridion
 
Hallo

Habe das Programm ausprobiert, scheint bis jetzt alles o.k.; hat aber sehr (!) lange gearbeitet. (ca. 900 MB mehr Platz)

Gruß aus Altena

B.
 
Zurück
Oben Unten