MacBook zu und trotzdem an?

apocalyticz

apocalyticz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
265
Reaktionspunkte
2
Hiho mal eine Frage:
Kann man das neue MacBook auch zuklappen ohne das es in den Ruhezustand fährt? oder geht das vielleicht mit einem externen Monitor? vielleicht hat ja jemand von euch eine Antwort darauf......danke schon mal
 
Ja, wenn ein externer Monitor angeschlossen ist (oder eben auch das Macbook am TV) dann kannst du das Macbook auch zugeklappt nutzen.
 
mit nem externen monitor und vorallem einer maus und einer externen tastatur kannst du das macbook auch zugeklappt verwenden.
 
Strom muss auch drinstecken, sonst wacht er nicht auf.
 
Auch eine Frage dazu hab das MBP und nutze es mit externen Monitor, Tastatur und im zugeklapptem Zustand. Habe immer "the slip" von Crumbler als Schutz zwischen Tas tatur und Display. So jetzt meine eigetliche Frage das MBP wird sehr warm im zugeklappten Zustand, auch das Display ist warm wenn ich mal so 2 Stunden im geschlossenem Zustnd damit arbeite. Meint Ihr das ist schädlich für das MBP?
Torsten
 
http://semaja2.net/insomniaxinfo/

ich habe nicht geschaut, ob insomniaX auf dem neuen macbook laeuft...
auf meinem ibook laeuft es... (allerdings mit gelegentlichen totalabstuerzen...!)
da es das prog als universal binary version gibt, sollten macbooks kein problem sein...
tip...: wegen der probleme mit den crashs wuerde ich wichtige prozesse erst mal nicht mit zugeklapptem display laufen lassen...! das wuerde ich erst nach einer ausgibigen probephase machen...!
 
dankeschööön für die antworten, hab ich mir gedacht, dass es nur mit externem monitor geht aber trotzdem dankeschööön.
 
So jetzt meine eigetliche Frage das MBP wird sehr warm im zugeklappten Zustand, auch das Display ist warm wenn ich mal so 2 Stunden im geschlossenem Zustnd damit arbeite. Meint Ihr das ist schädlich für das MBP?
Keine Ahnung.
Auszuschließen ist es nicht.
Allerdings: Das Betreiben mit zugeklapptem Display wird von Apple unterstützt ;)
 
Zurück
Oben Unten