mac mini fliegt ständig aus internet/netzwerk

G

gereonk

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hallo,
seit dem letzen automatischen software-update fliegt mein mac mini ständig nach wenigen minuten aus dem wireless-netzwerk.
ich habe also immer nur für 1-2 minuten internet, danach findet mein mac mini (1,83 ghz, 2gb ram) das netzwerk nicht mehr, erst wenn ich in den ruhezustand gehe und nach wenigen sekunden wieder anschalte klappts. alternativ natürlich runterfahren und neustarten, ist halt nur zeitaufwendiger.

kann mir jemand helfen? wäre sehr dankbar!
 
gereonk schrieb:
ich habe also immer nur für 1-2 minuten internet, danach findet mein mac mini (1,83 ghz, 2gb ram) das netzwerk nicht mehr

Ich hatte möglicherweise das selbe Problem mit meinem Mini: Übertragung anfangs bestens und nach ein paar Minuten immer schlechter. Allerdings hatte das nichts mit einem Softwareupdate zu tun. Hab das Teil auf Garantie bei Gravis reparieren lassen. Haben glaub ich die Antenne ausgetauscht. Jetzt funktioniert wieder alles bestens.

- phrox
 
Bei mir ist es so, wenn ich WOW Spiele, bricht mein Internet spätestens nach 30Min ab. Versuch mal deinen Mac Mini auf die Seite zu stellen und Bluetooth auszustellen. Das bringtt manchmal etwas.
 
Zurück
Oben Unten