Bundesliga live

Joja

Joja

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
4
Wer Mac User ist und Bundesliga über PPstream im Internet anschauen möchte hat so seine Probleme, da es keine Software für OSX gibt.
Da schafft bwin.com Abhilfe.

Und so gehts:
1. bei bwin.com registrieren
2. als Herkunftsland Österreich wählen
3. anmelden

Die Spiele, die übertragen werden, sind kurz vor Spielbeginn rechts durch einen Button "Video" gekennzeichnet. Bis jetzt wurden an jedem Spieltag alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live übertragen.

Die Spiele laufen direkt auf der bwin.com Seite in einem kleinen Player. Safari wird als einziger OSX-Browser unterstüzt. Es ist keine sonstige Software notwendig! (außer Flash-Player...) Da das Fenster ziemlich klein ist, kann man mit Ctrl + Trackpad ins Bild zoomen. Wie man dann aber den riesigen Mauszeiger aus dem Bild ausblendet ist (mir) noch nicht bekannt...

Bei mir (DSL 2000, Wlan) liefen bis heute (12.Februar) alle Spiele ohne Probleme ruckelfrei, Ton war auch in Ordnung!!!

siehe-> https://www.macuser.de/threads/internet-tv-schauen-bundesliga-live.196632/

Also viel Spaß damit!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich jetzt versuche, das Spiel von Chelsea/ManU/Arsenal zu sehen, kommen ausschließlich Meldungen à la "Seite nicht gefunden". Mache ich was falsch?

//Edit-Edit:
Ich verstehs nicht. Brauche ich nun noch extra ein Programm oder soll das direkt über den gegebenen Link funktionieren?
 
ich weiß nicht was du falsch machst...

bugs schrieb:
Brauche ich nun noch extra ein Programm oder soll das direkt über den gegebenen Link funktionieren?

nein du brauchst kein Programm. die Spiele laufen integriert in die bwin.com-seite.
 
...aber nur mit safari, firefox klappt nicht...
 
Verdammt, ich hätte gleich runterscrollen sollen... ;)
Ich hatte mich auf Verdacht mit meinem bisherigen Bwin-Account eingeloggt, mit dem es natürlich nicht funktioniert (Deutschland).

Danke für den Tipp.
 
hm... da ist ja die letzte deutsche Sondermarke größer als dieser kleine Ausschnitt... :rolleyes:
 
...besser als nix...
 
ja ja, ich bin schon still...
 
ich habe mich mit meinem Account eigeloggt und im Profil nichts geändert (Deutschland nicht verändert)....und klappt 1a
 
Klappt super! Dankeschön!
 
woooow perfekt, danke!! :D
 
Muss ich mir merken. :thumbsup:



*merk*
 
...werden die bayern nicht übertragen?
 
Klasse, danke - endlich wieder Bundesliga für lau....!!!
 
RLX-Devlin schrieb:
...werden die bayern nicht übertragen?

wurden die Bayern gestern nicht übertragen?!?? Ich habs gar nicht mitbekommen... war im Stadion :D FCN FCN FCN!!! 3:0 GEIL! :)

Heute, laut Streamsforall , alle Spiele LIVE!!!

edit: jetzt ist es auch offiziell auf bwin.com, alle Spiele live...
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand ob es irgendwie möglich ist, den kleinen Flashstream im Vollbild zu öffnen oder zumindest größer zu machen? DIe Zoom-Funktion von Safari gehts zwar, ist aber ziemlich nervig wenn ich zB noch Adium chatten will...
 
Danke für den tipp aber ist das jeden Spieltag möglich oder nur diesmal?
 
Du bist ja wohl der Millenium-Held :)

1000 Dank für den Tipp! Läuft hier superflüssig!

Tipp: Vergrössert den Bildschirm (beim mpb mit ctrl + Trackpad mit zwei Fingern hoch).

Wenn man weiter weg sitzt, ist es ganz okay!
 
senorB schrieb:
Danke für den tipp aber ist das jeden Spieltag möglich oder nur diesmal?

jeder Spieltag!! Alle Spiele!!! Live!!! :)

@ ynos: erstmal danke danke danke - Huldigungen jeder Zeit erwünscht ;)
aber: erklär mir das bitte mal genauer mit dem vergrößern...

edit: oder auch nicht... habs schon raus... (ctrl gedrückt halten und ins bild reinscrollen...) gute idee!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, und das kostenlos... danke!

Homer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten