Hilfe benötigt: Mailvorlagen in Entourage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yiiit

yiiit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.943
Reaktionspunkte
90
Guten Morgen alle zusammen. Eigentlich hatte ich extra eiunen Threat zu Entourage eröffnet (?), aber wurde irgendwie gelöscht...?

Nun ja, jedenfalls hattet Ihr mir da bzgl. einiger Fragen gut geholfen. Aber ich brauche dringend Hilfe zu Mailvorlagen in Entourage, da ich absolut darauf angewiesen bin. Speziell geht es um HTML-Vorlagen, die man erstellen konnte (z.B. mit Dreamweaver), und auf die man dann mit Outlook auf Windoof zugreifen konnte. Ich kann beim besten Willen keine Möglichkeit finden, wie das unter Entourage funktionieren soll - und das kann ja nicht sein, oder? Google hat mit Null Ergebnisse dazu gegeben, jedenfalls nichts brauchbares.

Also an alle, die Entourage nutzen: Bitte helft mir, wenn Ihr wisst, wie man diese Mailvorlagen definiert und abruft - es MUSS doch diese Möglichkeit geben....!

Besten Dank und

vG aus HH, Yiit
 
Ja :) danke. Wieso habe ich den per Suchfunktion denn loß nicht mehr gefunden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten