iTunes importiert keine Videos!!

H

Horang

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

meine aktuelle iTunes Software kann keine Videos importieren und zur Filme-Wiedergabeliste hinzufügen. Die iTunes Einstellungen für Filme und Videos sind aktiviert, Filme sind sowohl in .avi oder .mp4 konvertiert, lassen sich dann aber nicht zur Bibliothek hinzufügen. Auf diesem Weg kann ich sie naturgemäß ja auch nicht auf meinen iPod ziehen.

Gibt es evtl. ein anderes Programm, mit dessen Hilfe die Kopie eines Films auf den iPod möglich ist?

Vielen Dank für die Hilfe,
Horang
 
hmm....mach doch h264 draus, dann müsst es gehen

Wenn ich meine videos in h264 codiere klappts zumindest mit iTunes, iPod video hab ich leider (noch) nicht

gruß
steve
 
danke steve8o. Versuche es gleich mal...
 
probier doch mal iSquint, da fügt automatisch das video bei itunes hinzu.
Ausserdem solltest du mal überprüfen was mit dem itunes los ist, denn normal ist es nicht.
 
ich habe die Videos ja mit squint konverteirt und darum geben, sie zu iTunes hinzuzufügen... ändert aber nichts...
 
wieder nix. ich lese nur noch mit. habe seit dem neuen itunes 7.02 das selbe problem und bin schon etwas frustriert darüber, besonders, weil man ja an den itunes-filmen nix manipulieren kann, weil man damit gleich den kopierschutz knacken müsste.
 
ich habe die Lösung!!!

Hallo zuasmmen,

jetzt läuft alles wieder!!!

Ich habe iTunes einfach 2-3 Mal hintereinander neu installiert, wieder komplett gelöscht und nochmals neu installiert und dann lief es auf einmal wieder wie gewohnt.

Ich weiß nicht, woran es lag, aber hauptsache es funktioniert jetzt wieder.

Viel Erfolg!

Horang
 
Zurück
Oben Unten