(application/x-mplayer2)

marx10999

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo liebe mac leute,

ich benutze den firefox browser.

videos die ich direkt im browser anschauen möchte werden mit folgender fehlermeldung verhindert:
unbekanntes plugin (application/x-mplayer2)

obwohl ich schon einige massnahmen unternommen habe, zb den windows media player neu installiert, addons und plugins die auf der firefox seite angeboten werden habe ich auch installiert...

kann mir jemand helfen??

vielen dank
 
mit flip4mac und den perian treibern sollte alles problemlos laufen
beim fuchs muss man nicht einstellen, der übernimmt die sachen automatisch
 
application/x-mplayer2

Grüß Gott,

auch bei mir das gleiche Problem. Ich will Online einen Video-Clip anschauen und bekomme nur diese Meldung: application/x-player2 (siehe Bild). Meine Player: QT pro, VLC, Flip4mac und Divx. Also das volle Programm. Was mache ich falsch? Die Seite ist www.racingpost.co.uk und dann mittig auf der rechten Seite auf Videoform klicken. Da sind die Formen der Rennpferde. Mein Gott es ist Cheltenham und ich kann die Formen nicht sehen. Unglaublich. :(

Grüße und eine schöne Woche
LEB3666
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    58,6 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben Unten