Handy-Empfehlung des gemeinen MU?

Ben-1512

Ben-1512

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
911
Reaktionspunkte
6
Salut...

Ich suche für meinen bald folgenden Vetrag ein Handy. Selbstverständlich hab ich schon nach einigen Modellen geschaut und mir auch Geräte notiert, die (im Moment) für mich in Frage kämen.
Letztendlich möchte ich hier im Thread aber von den Erfahrungen der MU profitieren. Ich suche ein Handy, das sich problemlos mit meinem Mini G4 und meinem iBook G4 syncen lässt, Adressbuch, Termine, Aufgaben. Optimalerweise kann ich das auch per Kabel machen, da ich an meinem Mini kein BT-Modul habe.
Ich lege keinen großen Wert auf Spielereien, mp3´s sind auf meinem iPod und ich will damit auch nicht im Bus nerven.
Welches Handy ist der beste Kompromiss aus Konnektivität, Design, Funktionalität und Bedienungskomfort? Mit welchem Handy hat der gemeine MU gute Erfahrungen gemacht?

Bin um jeden Rat dankbar.

Ben.
 
Irgendwas von Sony-Ericsson. Aber kommt heute nicht das iPhone?
 
Naja, was das M600 von SE angeht, scheint die Konnektivität nicht besonders gut zu sein, oder ?

Ben.
 
Es geht. Nur musst du dir ne Erweiterung für iSync runterladen. Ist aber kein Problem.
 
Bang & Olufsen Serene. Meine Wahl. Schlicht, keine Spielereien, gutes Design und sehr gutes Handling. :)
 
K800i

Hi! Ich habe das SE K800i und bin damit auch mehr als zufrieden... ich weiss allerdings nicht, ob das syncen per usb auch funktionert ... ansonsten keine Probleme damit
 
Das Sony Z550i kann ich empfehlen.
 
ich hab seit 2 Wochen das Razr V3xx. Das synchronisiert die Termine nicht, ist ansonsten aber ausgeprochen gut (und schön)
 
Da Du über USB syncen willst, führt wohl kein Weg an Motorola vorbei, da alle anderen nur über BT zu syncen sind.
Empfehlungen spreche ich aber nicht aus, da ich kein Freund von Motorola bin...

Kauf Dir für fünf Euro einen BT-Stick und dazu ein aktuelles SE- oder Nokia Handy, damit wirst Du glücklicher.
 
Da muss ich frankfly zustimmen. Die Bluetooth-Dongle sind gar nicht mehr teuer. Ich kann dir dann übrigens das SonyEricsson K610 empfehlen.
 
Hallo,

ich kann nur die e-Serie von Nokia empfehlen. Ich habe das e61, zwei Freunde von mir das e60. Alle synken mit dem Tool von http://www.mactomster.de/ ihre Termine und Adressen. Klappt ohne Probleme.

Von der Konnektivität bieten die Teile alles was man braucht: Wlan, UMTS, BT, irda... Es fehlt nur noch GPS, damit ich nicht immer die Navimaus mitschleppen muss ;) .

Nils
 
Zurück
Oben Unten