Code-Schnorrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wegus

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
19.662
Reaktionspunkte
7.503
Da es in letzter Zeit überhand nimmt, hier eine genereller Erklärung:

Diese Forum dient dem erlernen, verstehen und konkretem Umsetzen von Web-Programmierung. Das bedeutet, das jeder der ein konkretes Programmier- oder Verständnisproblem hat und dies kurz und vollständig beschreibt bekommt hier von der community Hilfe in konkreter Form.

Dabei handelt es sich ausschließlich um unverbindliche Ratschläge zur Selbsthilfe!

Dies hier ist nicht das Freelancer-Forum und hier findet bitte keine Auftragsvergabe statt.

Völlig Falsch sind hier Anfragen von Leuten, die nicht programmieren können und es auch nicht lernen wollen. Fragen a la "kann mir mal einer schnell ein Programm schreiben?" werden daher kommentarlos geschlossen. Insbesondere wenn die Community dazu verwendet werden soll andern kostenfrei Code zu generieren! Community heißt geben und nehmen.

Wer also nur nehmen mag, wundere sich nicht wenn ich die threads zukünftig schließe

Gruß wegus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten