Wie werde ich cool???

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Hi,

ich will cool werden und mein bisheriges Dasein aufgeben.

Jetzt mal eine Frage an alle Coolen Graphiker, Programmiere und CO:


WIE WERDE ICH COOL???


Mit coll meine ich nicht so Proll-Mässig:


sonern nur so Kiefer Sutherland mäßig in 24:

24-kiefer-sutherland5.jpg



oder Samuel Jackson:



Lukas:cool: :cool: :cool: :cool:
 
Üben, üben, üben!
 
hui, was für eine Steilvorlage

mach dich gefasst, ich schließe, wenn es zu hart wird :)
 
Geheimwissen kann M. smithii aus Coolness nicht weitergeben. :cool:
 
Youtube hat es uns gelehrt, erstmal richtig "bouncen" :p
 
Ich find den ersten schon mal nicht cool sondern peinlich genau wie sämtliche leute die sich diese Pampers-Hosen anziehen. Cool ist also sehr relativ.

Cool ist für mich wenn ich es nicht nötig habe mich zu verstellen oder zu verkleiden.
 
Also erst mal die coooolen Socken (siehe Umfrage-Fred) alle - ALLE - sofort entsorgen.
Das bringt schon mal was...

Homer
 
ich empfehle zuerst mal: füße in den kühlschrank und langsam kriecht cool von unten nach oben. mitte würde ich sehr aufpassen, am besten gar auslassen
smoke20x18.gif
 
cool sein heißt für mich, seinen standpunkt zu vertreten, egal was andere sagen.
 
Nordbayern/Franken sind schon von Geburt aus cool.
 
...erst einmal Nordbayern verlassen und volljährig
werden ist glaube ich auch keine schlechte Idee!
hehem15x18.gif



pp.
 
Ich würde nicht in einem Internet-Forum nach der Coolness suchen, da gibts doch nur Geeks ;-)
 
Gnaddel schrieb:
Youtube hat es uns gelehrt, erstmal richtig "bouncen" :p

das bzw. die Video(s) habe ich mir schon ein paar mal reingezogen. Jetzt ist aber hinten an den Fersen meine Hose kaputt.
 
Homer schrieb:
Also erst mal die coooolen Socken (siehe Umfrage-Fred) alle - ALLE - sofort entsorgen.
Das bringt schon mal was...

Homer

ich mag meine Socken
 
du brauchst auf jeden fall ne sonnenbrille :D
 
Lukas the Brain. Entweder bist du noch ein Kind und deine Beiträge sind wirklich ernst gemeint, oder aber du hast einfach extrem furztrockenen Humor.

egal, schmunzeln bis schallend Lachen muss ich fast bei jedem deiner Beiträge.


Um OT zu bleiben: Iss mehr Karotten!
 
Na was wohl? Soll der Punk pixeln und gut is.
 
Zurück
Oben Unten