MacBook Lan Party Bericht

N

neo0077

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
414
Reaktionspunkte
9
So, ich binn gerade von einer 1-Wöchigen Lan Party zurük, und konnte mei MacBook Core2 Duo 2ghz und 2gb Ram in sachen Gamen mal Foll auf den Zahn fühlen

Nun die Games:

- Flatout 2 ( Windows mit BootCamp )
- Warcraft 3 ( Windows mit BootCamp )
- Battlefield 2 ( Windows mit BootCamp )
- Doom3 ( OSX )
- Quake 3 Arena ( OSX )

- Doom 1 ( OSX ) ( Fun Match )

Flatout2 konnte ich ohne Probleme mit 800x600 und hohe Dets. Gamen
Warcraft3 ging in der gleichen Auflösung recht gut, wobei es bei vermehrten Angreifern unt Türmen langsam ins schwitzen kahm aber für die Intel950GMA lief es noch ziemlich Flüssig ( Es war immer noch spielbar und das ruckeln hielt sich in Grenzen.
Battlefield2 musste ich stark runterschrauben Dh; niedrigste Auflösung usw. war dann Aber Spielbar und ich hatte auch ein paar HeadShoots :D
Doom3 läuft zu meiner überraschung sehr gut ( Besser als die win version ) natürlich in der niedrigsten Auflösung aber dafür mit mittlern Dtails; Es Geht :p
Zu Quake3 muss ich nicht fiel sagen das läuft Top und ohne Probleme, was bei Doom1 natürlich auch der Fall ist.

Zum Book:

Das Teil lief jetzt ne Woche auf Dauer Foll Last Der Lüfter war auf Hochbetrieb und das Stundenlang, manchmal wenn ich die Rückseite anfasste hatte ich angst das es mier bald mal wegg schmilzt, war aber nicht der Fall ;)

Fazit:
Es ist durchaus zum Gamen geeignet, man darf nur in sachen Grafik nich zu zimperlich sein.
Also ich binn Positiv überrascht und werde noch lange zeit meinen Spass mit dem Book haben, denn es hält jeder bellastung stand trotz seiner geringen Dicke.

Gruss und auf ein Gutes neues Jahr.

ps: Rechtschreibung bitte nicht beachten :rolleyes:
 
Klar. Habe aber nur die windows version, kaufe darum nicht noch extra die osx variante
 
THX !! =)
Genau nach so was hab ich gesucht , jemand der einfach mal alles ausprobiert hat... :cake:
Also wenn dein Book die Woche durchgehalten hat, wir es mein Spieleverhalten sicherlich auch meistern =)

Fettes THx nochma =)

Tasty
 
danke fuer den Bericht!

Ein super Testberichte! Sowas lese ich gerne in diesem Forum!
Nur weiter so!

Ich hoffe es gibt mehr solcher Berichte von anderen Benutzern zu lesen.
 
und warcraft ist afaik hybrid, d.h. du kannst es auch unter macos spielen
 
LnXrooT schrieb:
und warcraft ist afaik hybrid, d.h. du kannst es auch unter macos spielen

nicht alle Versionen sind hybrid, manche nur Winxxxx-tauglich
 
Weiß einer ob Blizzard ein UB Update für WC3 bringt? wäre schon toll wenn ich da an meine Zeiten mit dem iBookG4 denke, da lief alles wie geschmiert. Im Gegensatz zu der Emulation unter Rosetta ...

Gruß sschaefer
 
Einen kann ich mir nicht verkneifen: Voll schreibt man mit V und nicht mit F - Bei aller Gutmütigkeit und drei zugekniffenen Augen. Das ist Stoff der zweiten Klasse.

Netter Bericht!

@sschaefer: Blizzard bringt keine UB zu Warcraft 3, verdammt schade, aber Fakt. Selsbst auf meinem MBP ruckt es mit Rosetta noch...
 
Chris.b schrieb:
@sschaefer: Blizzard bringt keine UB zu Warcraft 3, verdammt schade, aber Fakt. Selsbst auf meinem MBP ruckt es mit Rosetta noch...

Echt Schade, wenn man überlegt wie populär der Mod DotA Allstars ist.

Hat einer von euch schon probiert es mit Parallels laufen zu lassen?

Gruß,

sschaefer
 
Mit Parallels probier ich es gar nicht, da geht doch die Leistung total zu Hunde oder irre ich mich da. Wenn nicht dann sofort sagen ( würde einen reboot mehr verhindern :)

Noch zu Chris.B danke wegem dem V hab ich gar nicht gesehen.

"Ooo jee ne menge Lob und Tadel wie hab ich das verdient"
 
Kurze Frage, wie hast du Battlefield 2 zum laufen bekommen?
Bei mir schließt es sich nach dem Splashscreen einfach wieder.

Wär Dir sehr für eine Antwort dankbar! :)
 
Du musst bei den Einstellungen vom gma driver was verändern, experemtiere mal. ( Glaube was mit Pixel Shadow ) schreibe wenn ich zuhause binn was ich eingestellt habe. ( Hatte das gleiche problem )
 
Was mich neben den Fs und Vs am meisten schockt ist dass die Dinger jetzt schon eine Woche gehen - in meiner Jugend war das höchstens mal ein Wochenende und das hab ich schon meist nicht durchgehalten....
 
Was bitte meinst du mit Fs und Vs, und was definirst du als Jugend?
 
Super ich binn jetzt 26. und mach dass immer noch. Mit den Kumpels ist das halt einfach nur witzig :cool:
 
Zurück
Oben Unten