Mini - Spotlight - CD

A

Andi92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
2.220
Reaktionspunkte
65
Ich habe die folgenden Probleme mit meinem Mini:

1.) Wenn ich Spotlight öffne un ddort etwas eintippe, kommt in 50% der Fälle das Rädchen und dreht sich. Man kann dann nichts mehr machen.
wenn man dann auf Sofort beenden geht, wird der Finder angezeigt und daneben in Klammern, "reagiert nicht". Der neustart des Finders behebt das Problem nicht!

2.)Wenn ich eine CD auswerfe, verschwindet das Icon erst vom Bildschirm, taucht dann aber nach 2 Sekunden wieder als "neue CD" auf.
 
pramreset, so als allerheilmittel. solche pobleme wie bei deinem ersten, kenne ich von windows, wenn die cd nicht richtig gelsen werden kann.
 
Index mit Spotlight neu anlegen, vielleicht hilft das.
Systemeinstellungen > Spotlight > Privatsphäre

da Dein HD-Symbol vom Schreibtisch reinziehen und dann wieder raus damit, dann wird der Index neu angelegt. Ansonsten kann man glaube ich mit dem Programm ONYX den Index auch neu anlegen.
 
Zurück
Oben Unten