MX Revolution konfigurieren auf 10.4.8

mrsxyungeloest

mrsxyungeloest

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hab die neue MX Revolution Maus von Logitech bekommen. Sie funktioniert auch soweit. Nur habe ich ein großes Problem. Ich kann sie nicht konfigurieren, da dieser Logi-Tech-Center (Welcher runtergeladen werden muss auf der Logi-Tech-Website) immer sagt dass er keine Logi-Tech-Produkte auf diesem Rechner finden kann. Der Computer erkennt die Maus aber unter den USB im System Profiler... Woran kanns denn sonst liegen? Hab schon x-mal neugestartet usw. Weiß viell. jemand von euch einen Rat?
 
Nimm die Vorversion der Logitech-Software, dann klappts.

Gruß win2mac
 
Du meinst eine ältere Maus wählen und diese Software verwenden? Habe ich auch schon probiert. Aber er sagt mir immer noch dass er keine Logi-Tech-Produkte erkennen kann...

Funktioniert die Maus überhaupt ohne passendes Keyboard? Hab nämlich ein Standartkeyboard von Apple
 
Logitech Control Center Software Version 2.11.

Gruß win2mac
 
Kann sein dass ich mich wirklich selten bescheuert anstelle, aber ich finde einfach keine alter Version von dem Center... Weißt du wo ich die 2.1.1 herkriegen könnte?

Danke für deine Hilfe :)
 
Die liegt noch auf meinem server. :) Ich kann sie dir mailen, ist aber ca. 12,4 MB groß. Falls Du sie trotzdem willst schick mir ne mail.

Gruß win2mac
 
Oder auf dem FTP-Server vom Logitech
 
Ui danke, ist ja ein super Link... Hab die Software aber glücklicherweise gestern noch bekommen :) Trotzdem danke!
 
thnx a lot :D jetzt funkt die Maus richtig
 
Zurück
Oben Unten