Videoclips downloaden

danieln

danieln

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
186
Reaktionspunkte
4
Hallo,
da es im Netz immer mehr Hompages gibt (www.clipfish.de, http://www.you-tube.com usw.) , wo man Videoclips laden kann, möchte ich wissen, ob es ein Programm gibt, wo ich die Clips auf der Festplatte speichern kann.

Wenn es so ein Programm gibt, wo kann ich es laden? :noplan:

Gruß und schöne Weihnachten

daniel
 
Hallo,
jetzt war ich auf dem Link und habe mir etwas geladen. Näheres siehe anhang.
Was muss ich mit dieser DAtei jetzt machen?

daniel
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    22,3 KB · Aufrufe: 73
da gab es schon mehrere threads ...

google mal nach 'podtube' .....
nachdem du die datei gedownloadet hast (was fuer ein wort),
benutzt du 'isquint' (googeln) um diese in ein mp4 format umzuwandeln.
geht ganz fix ....

melde dich, wenn du probleme hast.

psmac
 
danieln schrieb:
Hallo,
jetzt war ich auf dem Link und habe mir etwas geladen. Näheres siehe anhang.
Was muss ich mit dieser DAtei jetzt machen?

daniel

Das ganze ist eine Erweiterung für den Browser Firefox. Am einfachsten ist es, du startest Firefox und wählst dann im Menü "Extras->Add ons" aus. Im dann auftauchenden Fenster "Erweiterungen herunterladen" anklicken. In der sich öffnenden Webseite "VideoDownloader" ins Suchfenster eingeben und aus den Treffern die richtige Seite auswählen. Dort dann "install now" anklicken und die Erweiterung wird installiert.
 
Black Smurf schrieb:
Das ganze ist eine Erweiterung für den Browser Firefox. Am einfachsten ist es, du startest Firefox und wählst dann im Menü "Extras->Add ons" aus. Im dann auftauchenden Fenster "Erweiterungen herunterladen" anklicken. In der sich öffnenden Webseite "VideoDownloader" ins Suchfenster eingeben und aus den Treffern die richtige Seite auswählen. Dort dann "install now" anklicken und die Erweiterung wird installiert.

Geht vielleicht in älteren Versionen von Firefox. Für 2.x hamwa noch nix…
 
Ich lade mir die Clips (.gvi) bei video.google.de runter die ich dann mit dem Google Video Player anschauen kann.
Brauch ich den Clip in einem anderen Format, kann ich den mit VisualHub ganz einfach umwandeln.

Frohes Fest
 
Zuletzt bearbeitet:
miguel_alemania schrieb:
Geht vielleicht in älteren Versionen von Firefox. Für 2.x hamwa noch nix…

www.erweiterungen.de -> Firefox anklicken -> im Suchfeld (oben rechts) Videodownloader eingeben

gibt's auch für FF2, und in deutsch.

Gruß, Gerhard
 
Zurück
Oben Unten