externer Firewire Brenner mit Eject Taste öffnen

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

gibt es eine Möglichkeit dass ich auch den externen DVD Brenner mit der Eject Taste öffnen / auswerfen kann?
 
da hab ich direkt noch eine Frage - dachte es geht vielleicht mit der Menüerweiterung eject von Apple - leider ist dem nicht so. Wie werde ich diesen Menüeintrag denn jetzt wieder los?
 
Den Eintrag oben in der Leiste? Mit gedrückter Apfel Taste einfach rausziehen und verpuffen lassen.
 
hast du mal alt + eject probiert?
bei einem zweiten internen laufwerk geht das so. :)
 
emagdnim schrieb:
hast du mal alt + eject probiert?
bei einem zweiten internen laufwerk geht das so. :)
Aber leider nicht bei einem externen LW! :rolleyes:

Habe auch noch keine Möglichkeit gefunden, ein externes optisches LW auszuwerfen. Leider.
 
danke Menüeintrag bin ich los.

Alt Eject geht leider nicht - das Eject Symbol wird angezeigt es tut sich aber nichts
 
Zurück
Oben Unten