Geräuschkulisse MB C2D

M

monotofi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen :) am freitag kam nun das 3te mb der neuen generation nachdem beim ersten ein pixelfehler war beim 2ten das wlan nicht richtig funktionierte und jetzt beim dritten ein seltsames geräusch was mich nur stört wenn ich dran denke;) und wenn ich überlege obs denn normal ist oder nicht.. stört
es kommt unter der tastatur hervor.. beim V oder F und ist kein wirkliches fiepen sondern.. kein plan wie ichs umschreiben soll;) naja seltsames geräusch mit aussetztern;)^^ es ist nicht ganz so laut wie das beim mb cd aber es nervt^^
wollte fragen ob das normal ist weil ich hab kein bock jetzt wieder das teil einzuschicken^^ weil es hat keine pixelfehler wlan funzt auch.. naja.. ich hab halt nur keine ahnung ob das normal ist..weil manchmal isses komplett weg da hört man nur nen lüfter und dann kommts wieder.. es ist allerdings nicht da wenn der prozessor nichts mach .. beim alten mb wars so es war nicht da wenn er was gemacht hat.. es verunsichert mich leicht.. danke für eure hilfe
 
Könnte es die Festplatte sein? :kopfkratz:
 
also ich habe meins zweimal wegen eines solchen geräusches eingeschickt. das dritte, was ich seit freitag habe, ist so gut wie lautlos. also normal ist es nicht
 
Hast du mal dein Netzteil abgemacht? Bei mir zirpt nämlich mein Netzteil, was zwar auch nervt, aber ich kann es verkraften ;)
 
also das netzteil ist es nicht*g*
die festplatte denk ichauch icht weil die klappert rechts oben..
naja dann gehts halt wieder zurück allerdings wird der anruf nicht mehr so freundlich sein! das ist jetzt das 3te mb c2d das zurückgeht und davor warns schon 2 mb cd! kann das sein? wahnsinn ich würde lieber 100 euro mehr zahlen und dafür wieder n wirkliches Qualitätsprodukt kaufen! aber das ist schwach.. naja.. ich probiers wieder.. bei pc isses auch nicht anderst! nur gibt mans da zu *g* naja.. drückt mir die daumen:)
 
Festplatte sitzt recht sunten, neben dem Trackpad. Rechts Oben ist das Superdrive ;)
 
monotofi schrieb:
also das netzteil ist es nicht*g*
die festplatte denk ichauch icht weil die klappert rechts oben..
naja dann gehts halt wieder zurück allerdings wird der anruf nicht mehr so freundlich sein! das ist jetzt das 3te mb c2d das zurückgeht und davor warns schon 2 mb cd! kann das sein? wahnsinn ich würde lieber 100 euro mehr zahlen und dafür wieder n wirkliches Qualitätsprodukt kaufen! aber das ist schwach.. naja.. ich probiers wieder.. bei pc isses auch nicht anderst! nur gibt mans da zu *g* naja.. drückt mir die daumen:)
Hi, ich hab gerade versucht mein MBP C2D zum dritten Male einzuschicken und man hat mir nur noch die Option Geldzurückgabe angeboten... Ich weiß nicht, ob du es noch einmal einschicken kannst...
Ich muss da gleich nochmal anrufen, weil die ganze Mitteilung nur per e-mail kam. Ich meld mich spädda nochmal ;-)
 
Zurück
Oben Unten