Richtiges MacOSX-Theme für Nokia-Handies Serie 40

T

trepidus

Hallo,

habe ein supergeiles MacOSX-Theme inklusive StartupSound (und Close-Sound - ist ein Death-Sound von einem Performa) und inklusive der richtigen Icons!
Ich benutze es mit einem 6131. Geht auch mit einem 6280 und kompatiblen Geräten.

Weiß nur nicht wo ich das hochladen kann.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    60,7 KB · Aufrufe: 499
Sieht echt schön aus! Hochladen... kannst doch als Zip archivieren und dann im Post anhängen - ich kanns leider nicht benutzen - habe Sony Ericsson :)

Grüße Mario
 
Sieht aber genauso aus...
 
ich hol mir demnächst eh ein iphone... ;D


wenn es denn mal kommt...
 
@ edit

hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Ho, das Theme funktioniert auf einem 6230i (auch S40) nicht.
 
cool gibt es das auch für das samsung e900?
 
geht das auch für ein sonyericsson p910i?????
wär mega-geil... such schon lange ein cooles theme
 
Gibt es das auch fürs Nokia 6680?
 
trepidus schrieb:
Hallo,

habe ein supergeiles MacOSX-Theme inklusive StartupSound (und Close-Sound - ist ein Death-Sound von einem Performa) und inklusive der richtigen Icons!
Ich benutze es mit einem 6131. Geht auch mit einem 6280 und kompatiblen Geräten.

Weiß nur nicht wo ich das hochladen kann.

Ich bin auf der Suche nach einem ähnlichen Theme. Nur dabei ist wenn man das Handy anschaltet auf dem Hauptschirm das selbe Design wie wenn man ins Menu wechselt. Ich möchte nicht das mich da der rießige Apfel anspringt! ^^

Ich hatte dieses Theme mal, nur leider ist dieses durch eine Softwareaktualisierung verloren gegangen. Hat es zufällig noch jemand? Vielleicht kann der jenige es hochladen oder sich mit mir per PN in Verbindung setzen!?

thx
 
trepidus schrieb:
JDer Rapidshare-Link. Datei einfach auf das Handy kopieren und als Thema benutzen. Geht mit Nokia 6280, 6233, 6131 und alle anderen Serie 40 Handies.
http://rapidshare.com/files/7795486/osx_apple2.nth.html

Sorry, aber ich bin zu blöd, das Theme auf mein 6131 zu bringen. Es liegt bei mir als .nth Ordner-Datei auf dem Desktop. Wenn ich es per Bluetooth überspielen will geht das net, weil der Dateityp nicht vom Telefon unterstützt wird, so die Bluetooth-Fehlermeldung. Und jetzt?
 
Hab bei www.mobile9.com das iPhone Thema gefunden. Das ist noch geiler!
 
C. Sohrab schrieb:
Sorry, aber ich bin zu blöd, das Theme auf mein 6131 zu bringen. Es liegt bei mir als .nth Ordner-Datei auf dem Desktop. Wenn ich es per Bluetooth überspielen will geht das net, weil der Dateityp nicht vom Telefon unterstützt wird, so die Bluetooth-Fehlermeldung. Und jetzt?


Hmm.. also bei mir ist das kein Problem. Hab das einfach auf die Speicherkarte kopiert und dann im Telefon als Theme eingestellt. Kein Problem.
 
Gibt es so ein Mac OS X-Theme auch für SonyEricsson?? Will haben...!
 
Zurück
Oben Unten