umlaute in outlook nicht lesbar

M

Monzi@mac.com

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe ein problem mit dem mail und zwar das die Umlaute in den emails die ich mit Mail von OS X verfasse im Outlook nicht lesbar sind bzw. als komische Zeichen dargestellt werden. Gibts da irgendein Patch um das zu beheben?

Danke schonmal
Gruß monzi
 
Monzi@mac.com schrieb:
hallo,

ich habe ein problem mit dem mail und zwar das die Umlaute in den emails die ich mit Mail von OS X verfasse im Outlook nicht lesbar sind bzw. als komische Zeichen dargestellt werden. Gibts da irgendein Patch um das zu beheben?

Danke schonmal
Gruß monzi
Hallo!
Mit welchem Programm erledigst Du Deine Emails?
Versuche als erstes mal, Deine Mails mit einer anderen Schrift zu verfassen. Arial würde sich zum Beispiel anbieten.
Gruss
der eMac_man
 
beliebtes thema -> suche benutzen...

leg den pc nutzern nahe outlook zu verschrotten, weil es nicht mit standards umgehen kann ;)
ansonsten stell mail unter einstellungen/verfassen auf "reinen text"...
 
same problem as every year mrs sophie

das 8 Bit der zeichenkodierung ist unterschiedlich.
 
gibt es in der Suche eine "Und" Funktion. Ich benutze die Suche grundsätzlich bevor ich ein Thread poste aber ohne und Funktion bekomme ich bei der Suche nach "Outlook" "Umlaute" über 400 Ergebnisse und da den richtigen Thread zu finden dauert mir halt zu lang..
 
irgendwie über google nur auf macuser.de suchen soll angeblich gehen

habs selber noch nie probiert
 
einfach site:www.macuser.de mit in den google suchbegriff packen...

oder dem admin vorschlagen die mysql volltext suche zu aktivieren, statt der verkrüppelten vbulletin suche
 
oneOeight schrieb:
…leg den pc nutzern nahe outlook zu verschrotten, weil es nicht mit standards umgehen kann ;)
:clap: :klopfer: :jaja: :upten: :faint:

Mehr kann man dazu nicht sagen.
Es wird mir ein ewiges Rätsel bleiben, wieso manche Software-Firmen das einfach nicht auf die Reihe bekommen.
 
Zurück
Oben Unten