Multisession DVD (Daten)

S

solty

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich suche nach Software, mit der ich eine Multisession DVD (Daten) erzeugen kann. Mit Toast 6 habe ich es schon probiert, doch selbst bei der nicht ausgewählten Option "Close disk" wird jede DVD, die ich bis dato gebrannt habe, dennoch abgeschlossen.

Vielen Dank schon im voraus,

Solty
 
Hallo erst mal :)
Wenns mit Toast nicht funktioniert dann probier mal Dragon Burn, Discribe oder Missing media Burner. Die Programme kannst Du Dir bei versiontracker.com laden.
 
kann man multisession dvd's brennen?
 
kann mal wohl nur auf dvd+rw, zumindest dragonburn...
 
Ein grundlegender unterscheid von dvd-r zu dvd+r ist die fähigkeit, multisession dvd zu schrieben. das funktioniert nur bei DVD+R.

gruss ctopfel
 
Ich habe zu Windows-Zeiten eine Multisession DVD-R mit Nero gebrannt. Allerdings kam da der Hinweis, dass es nachher eventuell möglich ist, dass nicht alle Laufwerke diese DVD lesen können.

Meine Laufwerke konnten sie natürlich nicht lesen, also habe ich es dann auch sein lassen....
 
ctopfel2 schrieb:
Ein grundlegender unterscheid von dvd-r zu dvd+r ist die fähigkeit, multisession dvd zu schrieben. das funktioniert nur bei DVD+R.

gruss ctopfel

nabend!

und mit welchem prg geht das?
habe bisher noch keines gefunden und auch keine andere möglichkeit ms dvd's zu brennen, egal ob + oder - r's.

bin über jeglichen tip dankbar.

guts nächtle
 
Ich habs HIER schonmal gepostet, Toast unterstützt derzeit noch keine Multisession DVDs, aufgrund eines noch nicht unterstützten Standards, nachzulesen auch HIER, einer Roxio Support Site.
Viele Grüße
Macianer4ever
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten