Daten vom PC zum Mac

H

herr mayer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
abend

ich möchte sämtliche bilder von meiner digi cam die auf meinem pc sind auf meinen mac rüberschaufeln.
wie mach ich das möglichst schnell und einfach ?
 
steht dir eine externe festplatte zur verfügung?
wäre das einfachste.

oder halt cd/dvds brennen
oder per netzwerk verbinden
 
Du hast keine Netzverbindung? Auch kein direktes Ethernetkabel?
 
externe hd, cd/dvd brennen, netzwerk mit ethernet-kabel basteln.

oder z.b. mac als im hd-modus starten und die beiden rechner mit firewire zusammenschliessen. apfel+T beim start gedrückt halten (obwohl das funktioniert mit einem pc? die sind bekanntlich da einiges komplizierter als macs)
 
mir steht keine externe festplatte zur verfügung. auch ins netz komm ich nicht mehr seit ein trojaner meinen pc verwüstet hat.
mein pc ist sozusagen hinüber (deshalb bin ich auch beim mac gelandet), aber auf die fotodaten hab ich zugriff.

dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als cd`s zu brennen.

danke für eure antworten !
 
Falls ein externes HD-Gehäuse vorhanden ist, dort die HD vom PC einbauen und am Mac anschließen.

:cool:
 
oder einen USB Stick nutzen, oder die Camera als Stick benutzen
 
Zurück
Oben Unten