Autoladegerät für MacBook Pro?

maeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hallo,

weiß jemand, ob es für das MacBook/MacBookPro ein Ladegerät fürs Auto gibt? Fürns iPod gibts das wohl, aber fürs MacBookPro hab ich noch nichts gefunden.

Gruß maeck
 
Ich würde dafür einen Spannungskonverter 12 V auf 230 V bei Ebay für ca. 25 EUR anschaffen, so kann man das normale Netzteil verwenden und ist flexibler bei zukünftigen Anschaffungen (ständig spezielle Netzteile anschaffen ist ja lästig und unnötig :p ) ...
 
Es gibt von Apple ein Ladegerät für Flugzeug und Auto, Flugzeug aber nur für Maschinen mit den amerikanischen Anschlüssen (ich glaube 48V). Das Teil hat auch einen Magsafe Anschluss.
 
twiederh schrieb:
Es gibt von Apple ein Ladegerät für Flugzeug und Auto, Flugzeug aber nur für Maschinen mit den amerikanischen Anschlüssen (ich glaube 48V). Das Teil hat auch einen Magsafe Anschluss.

Laut Apple ist eine solche Dose auch nur in der ersten Klasse zu finden... Für mich daher leider uninteressant..
 
okay, danke.
Bin nicht drauf gekommen, dass ich ja einen normalen Wandler kaufen kann. Das werd ich machen.
 
im flugzeug gibt es doch ganz normale steckdosen unter den sitzen. jedenfalls in amerika.
 
zera schrieb:
im flugzeug gibt es doch ganz normale steckdosen unter den sitzen. jedenfalls in amerika.
Dann hast Du noch nie be United und Konsorten in der Business Class gesessen. Die haben so einen seltsamen runden Stecker.
 
Moin,
weiß jemand, ob es es einen Adapterstecker-Magsafe für iGo Juice gibt?
Frohes Fest
Adi
 
Autoladegerät für MacBook Pro

Hallo,
angeblich soll das folgende Ladegerät: "Kensington Ultra Portable Power Inverter 150 W" das einzige kompatible Auto-Ladegerät fürs MBP sein.
Frage A: Stimmt das, und wenn nein, was gibt es sonst ?
Frage B: Wenn es das einzige ist, hat jemand Erfahrung damit? Funktioniert es? Aud den Bildern des Herstellers fehlt mir nämlich ein Kabel das vom Ladegerät zum MBP führt, bezüglich Magnetstecker am MBP !!!

Danke an alle.
 
Zurück
Oben Unten