Windows-Chefentwickler: "Ich würde einen Mac kaufen"

hard2handle

hard2handle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
3.953
Reaktionspunkte
309
Schön zu lesen, dass es auch in Remont so gesehen wird...
 
Völlig überbewertet.

Er sagt ja nicht: "Pssst, ich werd mir nen Mac kaufen", sondern er will die Konzernführung wachrütteln und sagen "hey, wenn ihr mich als Kunden so behandelt, würde ich nen Mac kaufen, ändert was!"
 
!42 schrieb:
Völlig überbewertet.

Er sagt ja nicht: "Pssst, ich werd mir nen Mac kaufen", sondern er will die Konzernführung wachrütteln und sagen "hey, wenn ihr mich als Kunden so behandelt, würde ich nen Mac kaufen, ändert was!"

Na, klar. Das ist ja genau das was drin steht. Mehr nicht, aber auch nicht weniger. Trotzdem eine nette Anekdote, finde ich... :D
 
hey, wenn ihr mich als Kunden so behandelt, würde ich nen Mac kaufen

Wenn man einige Beiträge im Forum liest,wird er dann aber blöd gucken........
 
Erinnert mich an den CEO von Intel, der kurz vor bekanntgeben des IntelSwitches im einem Interview nebenbei erwähnte, seiner Tochter hat er einen Mac spendiert, Gnade uns Gott, das könnte bedeuten, das Windows nativ auf PPC(die sind immer hintendran) laufen wird. :D
 
Wie gesagt, ist schon ganz lustig das von einem führenden Microsoft Mitarbeiter zu hören, aber damit wollte er wirklich nur einige Leute wach rütteln. Bin ja mal gespannt wann wir bei uns in der Firma das erste Vista installieren. :)
 
Zumal viele erst vor kurzem auf XP umgestellt haben und neue Hardware ja auch noch her muss, wenn Vista vernünftig laufen soll. So war es jedenfalls bei den letzten MS Betriebssystemen.
 
Es soll ja sogar Leute geben, die eine MBP kaufen, um darauf Windows zu nutzen. ;)
 
Zurück
Oben Unten