ordentliche Kopfhörer im iPod-Look?

goldmusic

goldmusic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
290
Reaktionspunkte
1
Hallo erstmal,

ich hab ein Prob mit meinen iPod-earphones. Sie sind schei*e. Also will ich für nano sowie für den VideoPod neue Kopfhörer kaufen. Könnt ihr mir welche Empfehlen, die auch typisch iPod-weiß sind und auch ähnlich wie die normalen aussehen?
 
Sennheiser CX300!

Hallo!

Ich kann Dir aus persönlicher Erfahrung nur zu den Sennheiser CX300-Hörern raten. Sie bieten einen guten Klang, ordentliche Tiefen und sind in Weiß erhältlich.

CX_300_white_199.jpg


Link: http://www.sennheiser.com/sennheise...eadphones_classicline_mxseriescxseries_500968

Grüße,
Cr0ssF1re.
 
Hallo zusammen

hab mir gerade am 01.12. (woohoo, ausverkauf im apple store) auch die cx300er bestellt.

Klang ist für den Preis echt in Ordnung, allerdings sind das meine ersten in-ear Kopfhörer, und es ist schon recht ungewohnt, die dinger so tief in den Gehörgang zu stecken. :eek:

Ausserdem hats relativ laute Wind und Tragegeräusche. Aber jetzt wo ich mich dran gewöhnt habe trägt es sich schon viel angenehmer.
 
Hat da jemand noch andere Tips? Leider wird das Kabel bei denen akkustisch ans Ohr gekoppelt, so das Bewegungen des Kabels schon laute Geräusche verursachen.
Wenn man still sitzt ist das gut, aber bei Bewegung nervig.
 
Ich kann Dir keinen Kauftipp geben, dafür aber einen Nicht-Kauf-Tipp:
Creative EP630

Für ein Tuba-Konzert bestimmt bestens geeignet, aber bei den Höhen rollen sich jedesmal die Fingernägel hoch.

Weiss jemand, ob die CX300 das besser können?
 
Die Sennheiser PX-200 gibt es auch im iPod-Look...sind halt bügelkopfhörer...

PX200_p.jpg
 
apple hat ja jetzt eigene in-ear kopfhörer, hat die jemand? was haltet ihr denn von denen?




links sind auf die bilder gelegt

die von apple sind halt gleich mal ein ganzes stück billiger
 
Shure E4C:

site_image_pa_e4c_l.jpg
 
Beim Preisvergleicher deines Vertrauens gibts die CX300 fürs gleiche Geld.
 
Für die Shure E4C zahlt man dann halt gleich 250 Öcken...
 
Quizzler schrieb:
apple hat ja jetzt eigene in-ear kopfhörer, hat die jemand? was haltet ihr denn von denen?




links sind auf die bilder gelegt

die von apple sind halt gleich mal ein ganzes stück billiger

Hab mir die Apple In-Ear hörer gekauft, und nach drei Tagen bei E-Bay verscherbelt. Die halten nicht gut, und klingen nicht gut.

Hab mit dann die Sennheiser CX-300 zugelegt.
Die kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

So denn.
Frohes Fest
 
HeIsBack schrieb:
Hab mir die Apple In-Ear hörer gekauft, und nach drei Tagen bei E-Bay verscherbelt. Die halten nicht gut, und klingen nicht gut.

Hab mit dann die Sennheiser CX-300 zugelegt.
Die kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

So denn.
Frohes Fest

danke, so hab ich mir das vorgestellt.
sind die von apple echt so sch...ße? ich find die sehen besser aus aber wenn sie echt nichts taugen dann hol ich mir die andern.
 
SPARKPLUG_1.jpg

SPARKPLUG_2.jpg
SPARKPLUG_3.jpg
SPARKPLUG_4.jpg

Von KOSS -> Sparkplug
 
foofi schrieb:
SPARKPLUG_1.jpg

SPARKPLUG_2.jpg
SPARKPLUG_3.jpg
SPARKPLUG_4.jpg

Von KOSS -> Sparkplug


der klingt so abgrundtief übel das man es kaum beschreiben kann. nur bass und keinerlei höhen.......
 
die sehen schonmal verdammt krass aus, sind glaubig saumäßig teuer. aber wie sind die denn jetzt wirklich? hat da jemand einen link zu?
 
also ich hab auch die apple in-ears und bin eigentlich recht ueberrascht gewesen als ich die dinger ausprobiert hab. bei mir passen die bestens und ich trag die sogar beim joggen. aber ich denk da kommts wirklich auf dein ohr aan ob du sie als angenehm empfindest oder nich. vom klang her toppen die alles was ich bissher an ohrstoepseln hatte und ich hab auch schon einige sennheisser dinger ausprobiert gehabt, welche kann ich dir neme genau sagen, weisse warens aber keine ;)
 
ok, hab die jetzt mal bei Amazon rausgesucht?



also das sind jetzt die KOSS, sehen zwa meiner meinung nach teuer aus kostetn aber nur so ca 13€
 
Danke!

Die Sennheiser vom Anfang hier kommen ganz gut rüber. Hab ich mir für beide iPods bestellt. Sennheiser ist ja auch relativ brauchbar - private Erfahrungen.
Die Koss sehen schon komisch aus :D gar nicht iPod.
 
Ich bin mit den iPod in ears auch zufrieden. Nachdem ich die richtige Größe der Gummistöpsel rausgefunden hatte, und die dann auch mal weit genug rein gesteckt hatte.
 
ich habe die Koss, the plug, sind ok, aber wirklich basslastig
seit dem Shuffle 2G benutze ich auch die Sony MDR-EX 71, die sind ok
am Video nur die Koss Porta Pro, aber die sind echt nicht im iPod-Look (was mir aber egal ist. Ehrlich gesagt sind die in keinem Look, man sieht aus wie ein Depp, ganz besonders, wenn man eine Glatze hat :D)
 
Zurück
Oben Unten