Probleme mit Inkscape

S

slaze

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo

Also erst mal vielen Dank für all die schnellen Antworten die ich bisher hier erhalten habe ..

Allerdings habe ich schon wieder ein Problem und zwar wollte ich mir Inkscape installieren was auch wunderbar funktioniert hat bis ich das Programm aufgerufen habe, da bekomm ich dann eine Meldung dass ich dach bitte X11 (was auch immer das sein soll) installieren soll, etweder könnt ich dies von der Apple Homepage aus oder halt von der InstallationsCD allerdings funktioniert nichts von beidem vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen würde mich sehr freuen brauche nämlich so schnell wie möglich ein Vektor Programm bis ich endlich die CS2 von Adobe habe oder kennt jemand ein anderes Vektorprogramm was Open Source ist für Mac würde mich allerdings freuen wenn ich das mit Inkscape doch noch hinkriegen würde

Danke
 
X11User.pkg von den InstallDVDs installieren! Wenn das nicht klappt dann beschreib mal woran es scheitert.

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten