MacBook Construction Problem

Na und? Es macht ein Geräusch wenn man drauf Klopft. What the heck?
 
Leachim schrieb:
Also allzu deutlich finde ich das Video jetzt nicht, aber wenn du Spaß an Mac-Fehlern hast gibt's hier etwas Lektüre (auch mit Bildern):
http://www.appledefects.com/wiki/index.php?title=Main_Page

also spass hab ich nicht dran. im gegenteil, ich bin sehr zufrieden mit meinem macbook. mich wundert es nur, dass es leute gibt, die man einfach nicht zufrieden stellen kann.

gruss
thoralfw
 
Wie hast du denn den Fehler im Video verstanden? Ich habe da allenfalls ein Displayflackern gesehen. Aber bei der Wackelkamera bin ich mir da nicht so sicher.
 
ich habe es nicht als direkten fehler angesehen. der typ hat halt gezigt, dass die displayeinfassung ein wenig labil ist. aber dort hat man ja eigentlich auch nichts zu suchen mit seinen fingern.


gruss
thoralfw
 
Leachim schrieb:
Wie hast du denn den Fehler im Video verstanden? Ich habe da allenfalls ein Displayflackern gesehen. Aber bei der Wackelkamera bin ich mir da nicht so sicher.
Ich denke er meint das hole Geräusch.
 
1. Das Video gibts schon lange ;)
2. Wo ist das Problem? Es macht Geräusche wenn man draufklopft (Das ist aber bei jedem Notebook so)--Wurde aber schon gesagt :D
 
Das is bei mir auch so. Denke das "Problem" hat jeder der ein MacBook hat.

Vielleicht ham se am Kleber gespart.. :D
 
Denke er will drauf hinaus, dass die Verklebung der Umrandung mit dem LCD Bildschirm einfach nicht hält. Hat es aber bisher bei keinem meiner Laptops. Die laufen aber seit 2 Jahren schon damit und dazu auch noch klasse. Kein Grund zur Aufregung...
 
chilango schrieb:
Denke er will drauf hinaus, dass die Verklebung der Umrandung mit dem LCD Bildschirm einfach nicht hält. Hat es aber bisher bei keinem meiner Laptops. Die laufen aber seit 2 Jahren schon damit und dazu auch noch klasse. Kein Grund zur Aufregung...

Mich stört es auch net wirklich. Solange der Rest zusammen hält soll es mir egal sein. :cool:
 
Ich hätte doch fast mein Lieblingsbild vergessen :hehehe:
china-rice-bag-fallen-over.jpg
 
marc2704 schrieb:
1. Das Video gibts schon lange ;)
2. Wo ist das Problem? Es macht Geräusche wenn man draufklopft (Das ist aber bei jedem Notebook so)--Wurde aber schon gesagt :D

Versteht ihr echt nicht was er damit zeigen will oder stellt ihr euch extra so doof?
Auf der rechten Seite des MacBooks hört es sich beim klopfen anders an als auf der linken Seite und das ist doch eindeutig komisch oder?

Tut mir leid das ich es nochmal erklären musste (für alle die, die es sowieso kapiert hatten. Aber einige hier meinen das es keine Fehler am "geheiligten" Mac gibt! Ist leider nicht so!
 
heaven schrieb:
Versteht ihr echt nicht was er damit zeigen will oder stellt ihr euch extra so doof?
Auf der rechten Seite des MacBooks hört es sich beim klopfen anders an als auf der linken Seite und das ist doch eindeutig komisch oder?

Tut mir leid das ich es nochmal erklären musste (für alle die, die es sowieso kapiert hatten. Aber einige hier meinen das es keine Fehler am "geheiligten" Mac gibt! Ist leider nicht so!

Das MacBook hat schon teilweise seine Macken wie Fiepen, Displayflackern, Random Shutdown, Pixelfehler usw. Heilig ist da gar nix ;)
Aber am Display rumklopfen ob´s überall gleich klingt wär sogar mir zu blöd :D
 
heaven schrieb:
Versteht ihr echt nicht was er damit zeigen will oder stellt ihr euch extra so doof?
Auf der rechten Seite des MacBooks hört es sich beim klopfen anders an als auf der linken Seite und das ist doch eindeutig komisch oder?

Tut mir leid das ich es nochmal erklären musste (für alle die, die es sowieso kapiert hatten. Aber einige hier meinen das es keine Fehler am "geheiligten" Mac gibt! Ist leider nicht so!

Hat doch keiner hier behauptet...

Ich hab es bemerkt und für mich als nicht schlimm befunden. Es steht ja auch nix ab oder ähnliches. Das einzige was passiert ist das es sich anders anhört als auf der anderen Seite.

Solange es hält ist doch alles bunt, oder nicht? Bei den vielen Anfangsfehlern der Intel Books ist das mal das geringste Problem.
 
Versteht ihr echt nicht was er damit zeigen will oder stellt ihr euch extra so doof?
Ich hab das schon verstanden, das Video gib es ja nicht erst seit gestern. Aber warum man sich über solche Nebensächlichkeiten Gedanken macht, kann ich nicht nachvollziehen.
 
heaven schrieb:
Versteht ihr echt nicht was er damit zeigen will oder stellt ihr euch extra so doof?
Auf der rechten Seite des MacBooks hört es sich beim klopfen anders an als auf der linken Seite und das ist doch eindeutig komisch oder?

Tut mir leid das ich es nochmal erklären musste (für alle die, die es sowieso kapiert hatten. Aber einige hier meinen das es keine Fehler am "geheiligten" Mac gibt! Ist leider nicht so!

warum denn immer gleich beleidigt? andere sitzen vor dem fernseher und wir verbringen unsere freie zeit halt hier. aus diesem grund können wir uns doch hier über gott und die welt (mac) unterhalten. ansonsten könnte ich auch die faq seiten auf apple.com lesen. und wer sich nicht unterhalten will der trennt einfach seine internetverbindung.
 
sorry doppelposting
 
Zurück
Oben Unten