Apple Pro Speaker an MacBook Pro?

Leider passen die nicht auf das MBP, da die Stromversorgung über einen kleinen "Ring" um den Klinkenstecker herum sichergestellt wird. Dafür stellt das MBP keinen Anschluss zur Verfügung. Ob es Adapter gibt, kann ich dir nicht sagen.
 
Was denn für ein Klinkenstecker?
Die Pro Speaker werden doch über USB angeschlossen. Über diesen Anschluss erhalten sie auch den Strom.

Sollte also problemlos funktionieren.
Geht auf jeden Fall am MacBook.
 
Wenn das die vom Imac G4 sind geht es auf keinen Fall, habe ich selbst getestet mit meinem Macbook...es gibt aber glaube ich einen Adapter und eine Version mit USB...

rock on...
 
Aha… zwei Versionen…
Ich kenne nur die vom Cube (USB).

@frogger
Frag doch lieber nochmal nach, welchen Anschluss die Dinger haben.
 
Es gibt mehrere Versionen von den Pro-Speakern. Die vom iMac G4, die nicht gehen, dann gibt es noch welche mit USB und es gibt glaube ich auch noch welche, die eine Abdeckung haben. Mit den Speakern, die USB haben, geht es auf jeden Fall.
 
also die die ich gefunden habe, stammen alle vom iMac G4 und sind nicht USB. Ich forsche dann mal weiter.

Vielen Dank schon mal! :)
 
Danke für den Tip mit iFire. Aber ich glaube, das übersteigt doch ein wenig meinen Kostenrahmen für neue Lautsprecher.

Aber vielen Dank Euch allen für die Infos. Ist ein tolles Forum hier! :) :cake:
 
Zurück
Oben Unten