Woran erkennt man den neuesten ipod 30gb?

  • Ersteller johannesbrunner
  • Erstellt am
J

johannesbrunner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Wie schon gesagt, hab gelesen, dass es da verschiedene Versionen des aktuellen Modells des 30gb ipod video gibt.
Wie lautet die genaue Art-Nr. der neuesten Version und kann ich sie sonst noch an irgendwas erkennen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Johannes
 
Am einfachsten mal die Seriennummer auf der Support-Seite von Apple eingeben. Wenn dort 2006 oder ein ähnlicher Hinweis steht, hast Du einen Neuen.
 
Ok, und wie krieg ich das vorher raus, um zu sehen, dass ich auch nach nem aktuellen greif?
 
Achso. :D Du willst Dir einen kaufen. Nachfragen :noplan:

Wobei ... ich meine mal gelesen zu haben (Du bist nämlich nicht der Erste mit dieser Frage :p ), dass wenn Fluch der Karibik abgebildet ist, es sich um einen neuen iPod handelt. Bei den alten Exemplaren war U2 vorne drauf. :)
 
Und aus der Bestellnummer oder was ähnlichem auf der Verpackung gibts da keine Hinweise?
 
Wo willst Du denn bestellen? Wenn bestellen, dann doch gleich bei Apple, meine ich. :)
 
nee, im geschäft kaufen
 
was ist denn dann der unterschied?
 
Doch, es gibt noch neue Kopfhörer. Du könntest Dir also den iPod auspacken lassen und Dir die Kopfhörer ansehen. Unterschiede gibt es in der Akkulaufzeit, einigen Softwareupdates, hellerem Display, besser Videoauflösung und und und. :blabla:
 
ok, ich fasse zusammen:
am besten einfach drauf achten, dass fluch der karibik auf der verpackung ist, dann kann nix schiefgehen
 
Habibi schrieb:
Und neue Kopfhörer. :jaja:

Was genau ist denn an denen anders? Ein Freund von mir hat sich vor kurzem den 5G gekauft, mir ist nichts spezielles aufgefallen.
 
xell42 schrieb:
Was genau ist denn an denen anders? Ein Freund von mir hat sich vor kurzem den 5G gekauft, mir ist nichts spezielles aufgefallen.

Die haben nur eine neue Form. Kannst Du ja in der iPod-Galerie nachschauen.
 
Heißt G5 5. Generation? Ist das der neueste?
 
das problem ist, dass es mir eine bekannte besorgt und die es ziemlich günstig bekommt. ich kann da aber nicht mit und daher muss ich im vorfeld alles abklären, damit ich auch das richtige bekomm
 
Dann soll sie halt fragen... :rolleyes:
Schon mal was von Kommunikation gehört?

Sag, was du weißt, deiner Bekannten und die soll halt gezielt nachfragen...
 
ja danke, genau so werd ich es auch machen
 
Zurück
Oben Unten