Mac Mini und Razr v3i

P

PX125

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wie kann ich mein Motorola Razr V3i mit meinem Mini Mac syncronisieren?
Habe es bereits versucht (isync) und der Mac erkennt auch mein Handy aber ich schaffe es einfach nicht mein Tel Buch aus dem Handy in den Mac zu bekommen. Das einzige was funkt ist das ich jetzt im handy die Tel Nummer vom Mac service in Deutschland habe.


WAS MACHE ICH FALSCH??? :confused:

Es muß irgendwie gehen da das v3i auch in der Liste der Handys steht die mit Mac kompatiebel sind.

Danke für die Hilfe!!! :cake:
 
Also diese Probleme haben wir alle und so weit ich weiss gibts auch noch keine Lösung.

Pech gehabt.
 
Das ist ja Sche...!!!Dann sollte mal jemand apple bescheid sagen das sie das Handy aus ihrer Liste nehmen... Naja. dann halt doch die Karte benutzen ...
 
kann ich denn wenigstens irgendwie die bilder auf mein mac bekommen?oder nur über sd karte?
 
r0y schrieb:
Also diese Probleme haben wir alle und so weit ich weiss gibts auch noch keine Lösung.

Pech gehabt.

Gut und warum geht es bei mir ? :kopfkratz:
 
PX125 schrieb:
kann ich denn wenigstens irgendwie die bilder auf mein mac bekommen?oder nur über sd karte?

Bilder über Blauzaun kannst du via Datei senden nachdem Bluetooth Gerät konfigurieren erfolgreich war !
 
mrthomasd schrieb:
Bilder über Blauzaun kannst du via Datei senden nachdem Bluetooth Gerät konfigurieren erfolgreich war !


genau das ist ja das problem... konfigurieren geht der ganze rest nicht. kann also keine daten zwischen mac und v3i hin und her schicken.
 
PX125 schrieb:
genau das ist ja das problem... konfigurieren geht der ganze rest nicht. kann also keine daten zwischen mac und v3i hin und her schicken.


Vielleicht liegt es an der Software vom v3i
 
hat bei windoof ohne probleme geklappt.und er erkennt ja auch mein handy. nur daten lassen sich nicht austauschen. konnte lediglich die adresse von apple an meine handy senden. dachte super,jetzt gehts... aber nix. der rest will nicht.
 
bin auch mac neuling. wird also wahrscheinlich ein benutzerfehler sein. weiß aber net so recht was ich falsch mache...
 
Na ich mache nichts anders klappte auf anhieb. Nach Konfiguration syncro via isync zulassen und That's it !
Eventuell manuell in isync das Handy als Gerät hinzufügen versuchen.

Andere Idee habe ich nicht !
 
Also bei mir und bei vielen anderen geht das mit dem V3i nicht.

Hast du vielleicht nur das v3 thomas?

Bilder kann ich nur von der sd karte via usb aufs handy laden bzw vom handy.
 
ist es egal ob die daten im handy oder auf der sd karte gespeichert sind?
 
Nöö ich habe das v3i langsam komme ich mir Blöd vor ! :eek:
Oder ein v3 mit microsd Einschub :confused:
 
r0y schrieb:
Also bei mir und bei vielen anderen geht das mit dem V3i nicht.

Hast du vielleicht nur das v3 thomas?

Bilder kann ich nur von der sd karte via usb aufs handy laden bzw vom handy.

ob das die lösung ist?!? werde wohl meinen schwager mal bemühen müssen. der ist schon lange mac freund und nutzer...evtl. weiß der ja rat.
 
Nein Nein ich habe das v3i *basta*

P.s. Wird bei mir als Motorola Phone erkannt !
 
Mhhhh... dann weiß ich auch nicht was ich noch machen soll... also karte raus aus handy und rein in mac und gut. is jetzt ja auch nicht soooo viel arbeit.
 
Firmware und Software Update vielleicht ! Hatte ich auch als erstes gemacht.
Vielleicht liegt es auch daran das meines direkt von Motorola ist und nicht von einem Provider. Aber das kann man ja ändern. :cool:
 
mrthomasd schrieb:
Firmware und Software Update vielleicht ! Hatte ich auch als erstes gemacht.
Vielleicht liegt es auch daran das meines direkt von Motorola ist und nicht von einem Provider. Aber das kann man ja ändern. :cool:

beides gemacht und handy is direkt von motorola (ohne vertrag gekauft bei media markt, denke das ist dann direkt...)
 
PX125 schrieb:
beides gemacht und handy is direkt von motorola (ohne vertrag gekauft bei media markt, denke das ist dann direkt...)

Die verkaufen oft Geräte die von debitel sind.
Mache Dich einfach mal über google schlau wie man in den Bootloader kommt. Checke das mit den aktuellen Versionen gegen und leite eventuell Gegenmassnahmen ein. Ich möchte so Sachen hier nicht posten.
 
Zurück
Oben Unten