Welche Farbe hat euer MacBook?

Welche Farbe hat euer MacBook?

  • Weiß

    Stimmen: 255 73,7%
  • Schwarz

    Stimmen: 91 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    346
M

MaxxxX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
724
Reaktionspunkte
27
Hallo!
Ich finde es wäre einmal ganz interessant wie viele der MacBook-User ein weißes und wie viele ein schwarzes Book besitzen und vorallem ob das Schwarze wirklich beliebter ist.
 
Könntet ihr vielleicht noch eine Begründung abgeben, warum ihre diese Farbe gewählt habt?
 
kawasaki grün.
 
weiss :teeth:

weils am günschtigschten is
 
Weiß auch nicht warum ...
 
Weiß.

Gründe: Style, Geiz und Faulheit (das schwarze muss man ständig abwischen wg. Fettflecken).

Am wichtigsten ist aber Style: Total edel und hebt sich von der schwarzgrauen Masse ab :)
 
Meines ist aus Metall... :confused: :eek: ;)
 
Schwarzes Mac Book

ICh habe mein Book in schwarz bestellt, da es für mich die schönere Farbvariante ist. :D
 
Weiß, weil es so schön zu meinem iMac und iPod passt und günstiger is es auch noch!
 
weiß, weil schwarz mir nicht soviel Geld wert war und es schöner aussieht :D
 
weiß weil weiß apple ist
 
schwarz. zitat meines dads: "das weiße schaut aus wie n pillendöschen"
 
weiß, weil es das kleine MacBook nun mal nur in weiß gibt und weil es mir auch eigentlich besser gefällt
 
Schwarz.

Finde ich schön (der weiße Apfel hebt sich gut ab), edel und man sieht sich nicht so schnell satt wie vielleicht an einem Weißen. Außerdem habe ich auf der Arbeit eine weiße Tastertur (Krümelschublade) und die sieht schon richtig schnuddelig aus. Vielleicht ist es nach einiger Zeit mit nem weißen MB genau das selbe. Nun ja, ich finde schwarz cool :cool:
 
Weiß (mit Verfärbungen:( , wird aber eingeschickt;) )

Grund: Weil billiger, schöner (90% der normalen Notebooks sind halt grau oder schwarz), weil es typisch Apple Farbe ist (wenn man weiß als Farbe bezeichnen darf:D )
 
Weiß :)

Billiger, schicker, entspricht nicht der Masse, einfach Apple!
 
Schwarz - weil ich's auch mit zur Arbeit nehme.

Ausserdem hatte ich mal ein weisses iBook, das sah nach einer Zeit wirklich misshandelt aus, und zum Schluss habe ich (allerdings mehr durch Zufall) einen schwarzen iPod ;-)
 
Krischanb schrieb:
Schwarz - weil ich's auch mit zur Arbeit nehme.

Ausserdem hatte ich mal ein weisses iBook, das sah nach einer Zeit wirklich misshandelt aus, und zum Schluss habe ich (allerdings mehr durch Zufall) einen schwarzen iPod ;-)

*hehe* sag bloß du hast auch (wie ich) nen schwarzen nano beim cokefridge-gewinnspiel gewonnen ;)
 
Stromgitarre schrieb:
*hehe* sag bloß du hast auch (wie ich) nen schwarzen nano beim cokefridge-gewinnspiel gewonnen ;)

glaube ich nicht
er hat einen iPod video black 60 Gb, kannst ja ablesen.
Und diese waren nicht bei der Verlosung dabei;) .
 
Weiß. es war ein Geldfrage. An sich gefällt mir das schwarze besser.
 
Zurück
Oben Unten