MacBook startet nicht mehr

G

Gibbs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
563
Reaktionspunkte
9
Hallo,

habe gestern einige updates vom apple server gezogen. Heute morgen wollte ich mein MacBook dann anmachen. Fährt auch hoch nur kommt dann die Anzeige, dass Mac Os X gestartet wird. Der blaue Balken fährt dann ganz hoch, nur dann passiert nichts mehr.

Jemand eine Idee was das sein kann?
 
hm... da du gestern abend updates geladen hast, war da bestimmt auch das efi update bei. deswegen kommt der graue balken, normal sollte man beim anmachen die powertaste so lange halten bis die weisse led vorne blinkt, dann kommt ein grausiges geräusch, dann läuft wieder der balken und naja, dann sollte es hoffentlich wieder gehen. viel glück.

edit: wenns alles nix hilft mal die firmware neu einspielen, sonst bei apple anrufen würd ich sagen... normalerweise müsste es aber irgendwie auch so wieder zum laufen gebracht werden können. edit2: ach ja der link zu der firmware restoration cd: http://www.apple.com/support/downloads/firmwarerestorationcd12.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch echt nen fuck mit dem update. Frage mich was sowas soll. jedenfalls konnt ich das system wieder herstellen. Ging mit der beiligenden DVD.
 
Zurück
Oben Unten