Alternative zu Itunes ? (Ipod - Unterstützung unwichtig)

F

flasher

So, nun habe ich die Backen gestrichen voll von iTunes. Es wäre ja wirklich ein tolle Applikation, aber was seit Version 7 auf meinem Computer passiert, geht echt nicht. Das Teil lässt sich nicht mal mehr aufstarten.

Schade, das ist nämlich das erste Mal, dass ich mit einer Apple-App. wirklich unzufrieden bin.

Kennt jemand eine Alternative? Ich brauche die Ipod-Unterstützung nicht, lediglich als Player mit Bibliothek.

Danke für jeden Tipp!
 
Hallo.
Ich suche auch grade nach einer ITunes alternative, die zum Beispiel ogg Daten ohne zutun abspielen kann. Bin da erst auf einen Player gestoßen: Songbird (http://www.songbirdnest.com/)
Ich komme noch nicht ganz zurecht mit der umfangreicher Web-Musik-Unterstützung, sieht aber ganz ok aus. Und ist OpenSource.
Unter Linux gibts da ja zig sehr gute Player (Rhythmbox, Banshee, Liste, Amarok..), da muss es doch für OSX auch was brauchbares geben.
 
Installier doch einfach aml neu!? Oder schon getan? Was passiert denn dann?
 
Windows Media Player 9!!!
icon10.gif
icon10.gif
icon10.gif
 
Zurück
Oben Unten